Hi Leute,
hab gestern kurz Extrem Range geschaut und da gibts einen Song, als der eine Typ mit dem Porsche auf dem Behindertenparkplatz parkt. Irgendwas mit "feel good" Irgendeine Idee was für ein Song ds ist?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute,
hab gestern kurz Extrem Range geschaut und da gibts einen Song, als der eine Typ mit dem Porsche auf dem Behindertenparkplatz parkt. Irgendwas mit "feel good" Irgendeine Idee was für ein Song ds ist?
weiß hier keiner Bescheid?
Hast du mal nachm Soundtrack gesucht?
Edit: Ich hab grad bei Amazon nachgeguckt, und da findet sich zu dem Film nur ein Album von einem Rapper namens Buddy Klein.
Zitat von AstarothHast du mal nachm Soundtrack gesucht?
Edit: Ich hab grad bei Amazon nachgeguckt, und da findet sich zu dem Film nur ein Album von einem Rapper namens Buddy Klein.
Du meinest das hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Alex: Hör da mal rein.
Zitatweiß hier keiner Bescheid?
Wenn Jemand bescheid weis dann wird er (sie) es sicherlich hier posten. Aber mach hier keinen unnötigen Druck auf die Mitglieder. Das keiner geantwortet hat kann vielleicht auch daran liegen, dass du "Extreme Range" geschrieben hast. Aber ich denke du meintest "Extreme Rage" oder wie der Originaltitel ist "A Man Apart".
Zitat von huckfinn
Alex: Hör da mal rein.
Wenn Jemand bescheid weis dann wird er (sie) es sicherlich hier posten. Aber mach hier keinen unnötigen Druck auf die Mitglieder. Das keiner geantwortet hat kann vielleicht auch daran liegen, dass du "Extreme Range" geschrieben hast. Aber ich denke du meintest "Extreme Rage" oder wie der Originaltitel ist "A Man Apart".
Ach Gottchen, sorry daß ich mit meinen Post die anderen (oder dich) emotional unter Druck gesetzt habe, sollte ich jemanden nervlich überlastet haben kann er/sie mir ja die rechnung seines Psychiaters schicken.
Und nein in dem soundtrack ist er natürlich nicht, selber googeln hab ich auch gelernt, aber gut daß du mich darauf aufmerksam gemacht hast, vielleicht sollte ich noch einen Kurs dafür belegen.
Zitat von AlexAch Gottchen, sorry daß ich mit meinen Post die anderen (oder dich) emotional unter Druck gesetzt habe, sollte ich jemanden nervlich überlastet haben kann er/sie mir ja die rechnung seines Psychiaters schicken.
Und nein in dem soundtrack ist er natürlich nicht, selber googeln hab ich auch gelernt, aber gut daß du mich darauf aufmerksam gemacht hast, vielleicht sollte ich noch einen Kurs dafür belegen.
Nicht das du das jetzt falsch verstehst, war keine Rüge an dich.
Wenn du "A Man Apart" gemeint hast müsste es dieser Titel sein.
"But I Feel Good"
Written by Andy Cocup, Tom Findlay (as Thomas Findlay) and Michael Daniels
Performed by Groove Armada
Courtesy of Jive Records
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hier kannst du mal reinhören.
Thx war genau das Lied, ist ausserdem im Soundtrack von Wimbledon drinnen, woher ich es eigentlich auch kenne
PS: Meine Antwort war entsprechend deiner Formulierung, ich mag es einfach nicht wenn man mir Sachen (z.B. Druck ausüben) unterstellt. Schwamm drüber ist vergessen.
nina kannst den Thread schliessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!