{Extrem Rage} Song gesucht [Gelöst: "But I Feel Good"]

• Hi Leute,

hab gestern kurz Extrem Range geschaut und da gibts einen Song, als der eine Typ mit dem Porsche auf dem Behindertenparkplatz parkt. Irgendwas mit "feel good" Irgendeine Idee was für ein Song ds ist?

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• weiß hier keiner Bescheid? :(

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Hast du mal nachm Soundtrack gesucht?

Edit: Ich hab grad bei Amazon nachgeguckt, und da findet sich zu dem Film nur ein Album von einem Rapper namens Buddy Klein.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von Astaroth

Hast du mal nachm Soundtrack gesucht?

Edit: Ich hab grad bei Amazon nachgeguckt, und da findet sich zu dem Film nur ein Album von einem Rapper namens Buddy Klein.

Du meinest das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Alex: Hör da mal rein.

Zitat

weiß hier keiner Bescheid?

Wenn Jemand bescheid weis dann wird er (sie) es sicherlich hier posten. Aber mach hier keinen unnötigen Druck auf die Mitglieder. Das keiner geantwortet hat kann vielleicht auch daran liegen, dass du "Extreme Range" geschrieben hast. Aber ich denke du meintest "Extreme Rage" oder wie der Originaltitel ist "A Man Apart".

• Zitat von huckfinn

Alex: Hör da mal rein.

Wenn Jemand bescheid weis dann wird er (sie) es sicherlich hier posten. Aber mach hier keinen unnötigen Druck auf die Mitglieder. Das keiner geantwortet hat kann vielleicht auch daran liegen, dass du "Extreme Range" geschrieben hast. Aber ich denke du meintest "Extreme Rage" oder wie der Originaltitel ist "A Man Apart".

Ach Gottchen, sorry daß ich mit meinen Post die anderen (oder dich) emotional unter Druck gesetzt habe, sollte ich jemanden nervlich überlastet haben kann er/sie mir ja die rechnung seines Psychiaters schicken.
    Und nein in dem soundtrack ist er natürlich nicht, selber googeln hab ich auch gelernt, aber gut daß du mich darauf aufmerksam gemacht hast, vielleicht sollte ich noch einen Kurs dafür belegen.

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Zitat von Alex

Ach Gottchen, sorry daß ich mit meinen Post die anderen (oder dich) emotional unter Druck gesetzt habe, sollte ich jemanden nervlich überlastet haben kann er/sie mir ja die rechnung seines Psychiaters schicken.
    Und nein in dem soundtrack ist er natürlich nicht, selber googeln hab ich auch gelernt, aber gut daß du mich darauf aufmerksam gemacht hast, vielleicht sollte ich noch einen Kurs dafür belegen.

Nicht das du das jetzt falsch verstehst, war keine Rüge an dich. ;)

Wenn du "A Man Apart" gemeint hast müsste es dieser Titel sein.
    "But I Feel Good"
    Written by Andy Cocup, Tom Findlay (as Thomas Findlay) and Michael Daniels
    Performed by Groove Armada
    Courtesy of Jive Records

• Thx war genau das Lied, ist ausserdem im Soundtrack von Wimbledon drinnen, woher ich es eigentlich auch kenne:super:

PS: Meine Antwort war entsprechend deiner Formulierung, ich mag es einfach nicht wenn man mir Sachen (z.B. Druck ausüben) unterstellt. Schwamm drüber ist vergessen.

nina kannst den Thread schliessen :kuss:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!