{Nicht auflegen! & Final Call} Trilogie

  • Nicht auflegen! und Final Call sind ja die ersten beiden Teile der "Telefontrilogie", die Larry Cohen als Drehbuchautor schreibt. Ich weiß nicht, wann der dritte rauskommt und wie er heißt, aber da kann man ja vielleicht huckfinn fragen. ;)

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Sein nächster Streich ist "Captivity". Ist schon abgedreht, habe allerdings noch kein Starttermin.
    Was das mit einem Telefon zu tun hat - Keine Ahnung. :confused:

    Die Story: Ein Model und ihr Chauffeur werden von einem Serienkiller entführt und in einem kleinen Zimmer eingesperrt. Während der Entführer die beiden terrorisiert, verlieben sie sich ineinander. [Quelle: zelluloid.de]

    Danach kommt von ihm "Epic Proportions". Ist noch nicht abgedreht.

    Die Story: Der Film handelt von zwei Brüdern die in der Zeit der großen Depression aus Ohio fliehen wollen. Auf ihrer Reise kommen sie durch Arizona wo sie auf die Dreharbeiten für ein Bibelepos stoßen wo sie auch Jobs annehmen. Bald bemerken sie daß der Regisseur durchgedreht ist und sich im Zuge der Produktion eine Pyramide im altägyptischen Ausmaß für seinen privaten Gebrauch bauen lässt. [Quelle: zelluloid.de]

  • Vielleicht sind das dann die Filme, die er "einfach so" schreibt, und die haben mit der Trilogie nix am Hut...

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • verbindend in Story oder in Recoussen(oder wie man das schreibt)?

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!