{Crank} Szene nach Abspann

  • Nach dem Abspann sieht man noch eine Szene, in C64-Spielegrafik. Sehr nett gemacht.

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hab den Film heute auch gesehen. Nur leider haben sie die Szene nicht mehr gezeigt. Man hat nur noch den Ton gehört. Ich war zwar nur noch die Einzige, die noch im Saal war, alle anderen sind mal wieder gleich aufgesprungen und rausgerannt, aber ich find das trotzdem eine Sauerei.
    Was hat man denn da gesehen?

  • Beklopptes Kino, ich hät mich da beschwert.

    Spoiler anzeigen

    Man sieht den Hauptdarsteller (Name entfallen) wie er als Computerspielfigur in 2D-C64-Pixelgrafik durch eine ebensolche Straße läuft und Pixelgangster abschießt. Ist halt passend zu seinem Scheinjob (Computerspielehersteller). Dazu kommt auch wieder passend das schlagende Pixelherz, das auch schon am Anfang gezeigt wurde.

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ich hab dies vor meinem besuch im kino gelesen

    extra noch zu meinem kumpel gesagt, lass mal warten da komtm noch was, aber nööö da kam auch nichts:(

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!