Hier müsst Ihr wie mit einem Malprogramm eine 2D-Strecke malen, auf Play drücken und schon rodelt ein Typ die Strecke ab. Echt witzig
Online spielbar aber auch zum downloaden.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier müsst Ihr wie mit einem Malprogramm eine 2D-Strecke malen, auf Play drücken und schon rodelt ein Typ die Strecke ab. Echt witzig
Online spielbar aber auch zum downloaden.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ist echt nicht so einfach. sobald man nicht ganz gerade zeichnet, wird er aus der Bahn geworfen. Da kann man sich Stunden mit beschäftigen.
[youtube]rJ_zIqBX6I0[/youtube]
nice
Das aber nicht von Dir, oder?
Nope
Was nur stört ist dass man sooft abspeichern muss. Denn wenn man sich verzeichnet gibts leider keine Undo-Taste . Mit dieser Funktion wäre das Spiel sehr viel komfortabler zu benutzen. Das dauernde Laden/Speichern nerft. Aber ist ja nur eine Beta-Version. Vielleicht ist es ja in einer finalen Version drin :).
[YOUTUBE]GD9DSa3fZf4[/YOUTUBE]
des is ja cool!
Wow, Gaudi hoch 10!:D
wow, das hat ja bestimmt sau lange gedauert, oder das war ein grosser freak^^
wow, das hat ja bestimmt sau lange gedauert, oder das war ein grosser freak^^
widerspricht sich das?
wie kann man das teil downloaden???
ach, jetzt hab ichs gesehen! Asche auf mein haupt...
widerspricht sich das?
ja das wiederspricht sich, als "normaler" mensch muss man herumexperemeniteren, aber als FREAK kann man das so aus dem kopf voll schnell.....wie beim programmieren, ich kann programme im kopf schreiben und wenn ichs eintippe funzt es^^
Ich bekomm´ nichtmal ne gerade Linie hin.
Ich auch nur mit Glück.
Beim "Jumping the shark"-Video, sieht man zwar, dass der schon immer vorher ne ungefähre Ahnung hat, wo der Schlitten landet, aber der hat auch jede Menge Hilfslinien benutzt, das scheint schon ne Menge Arbeit gewesen zu sein ....
echt witzig, aber meiner fällt immer hin
Ich auch nur mit Glück.
Beim "Jumping the shark"-Video, sieht man zwar, dass der schon immer vorher ne ungefähre Ahnung hat, wo der Schlitten landet, aber der hat auch jede Menge Hilfslinien benutzt, das scheint schon ne Menge Arbeit gewesen zu sein ....
Aber er hat nur absolut gerade Linien benutzt. Da gibt es irgend ne Möglichkeit für gerade Linien. Wenn ich die Maustaste länger drücke und dann ziehe, dann kommt hin und wieder auch eine Gerade. Aber eben leider nicht immer.
ich kriege leider keinen looping hin
ich kriege leider keinen looping hin
Ich würd denn aus ganz vielen kleinen Strichen, die einen ganz kleinen Winkel zueinander haben, nach und nach zeichnen, das dauert zwar ein bisschen, funktioniert aber ganz gut.
Wo werden eigentlich die Dateien gespeicher, für den Fall, dass ich mal zufrieden bin?
Und ich bin zu blöd für das spiel. Ich vermisse das Radiergummi!!!
Wo werden eigentlich die Dateien gespeicher, für den Fall, dass ich mal zufrieden bin?
Bestimmt in der datei selbst mit drinne. Zumindestens finde ich nach dem speichern nix auf meinen Rechner!
Ich vermisse das Radiergummi!!!
Ja, der Radiergummi fehlt mir auch.
Bestimmt in der datei selbst mit drinne. Zumindestens finde ich nach dem speichern nix auf meinen Rechner!
Und ich find nix mehr in der Datei, wenn ich das Spiel mal aus mache.
Und ich find nix mehr in der Datei, wenn ich das Spiel mal aus mache.
DU kannst doch auf Load gehen und dann das gewünschte auswählen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!