Klick: Eine Fernbedienung für die Zeit - brauchbar?

    • Offizieller Beitrag

    Klick: Was würdest du mit so einer Fernbedienung anstellen? 174

    1. Die Frage ist so doof, da antworte ich nicht drauf. (15) 9%
    2. Hm, was da wohl für Batterien reinkommen? (10) 6%
    3. Boah, noch eine mehr? Ne, lass ma, ich hab hier schon 5 rumfliegen. (22) 13%
    4. Ich weiss nicht was ich damit machen würde, brauche ich nicht. (9) 5%
    5. Ich würde mein (halbes/ganzes) Leben zurückdrehen und nochmal von vorne anfangen. (66) 38%
    6. Ich bin ungeduldig und würde so manches gerne vorspulen. (19) 11%
    7. Letzte Nacht zurückspulen und nochmal durchleben *stöhn* (24) 14%
    8. Ich zappe einfach weiter ... (9) 5%

    Wenn du so eine Fernbedienung hättest, was würdest du damit anstellen?

  • Ich würd vorspulen, und die Lottoergebnisse schon im Vorraus rauskriegen!;-)

    Achja, bei 30 Mille, da lohnt sich schon das Vorspulen!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich würde auf den 9.12 vorspulen;)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Vorspulen fänd ich schade, verpaßt man ja alles.
    (außer es gibt "selektives" Vorspulen - die Operationen gehen alle schneller vorbei, aber die Witzchen mit den OP-Pflegern nicht ;) )

    Gut wäre zwischendrin mal eine Pause-Taste: die Arbeit "einfrieren" und gemütlich eine Schokolade essen gehen... :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja schon - aber die kann man nur zu "bestimmten" Zeiten machen. Mit der Pausetaste gings einfacher bzw. öfter... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich würde die Zeit zurückspulen und ein paar Dinge anders machen.
    Außerdem wollte ich schon, seit der fünften Klasse, zurück in die 80er und mir ein paar Microsoftaktien kaufen. Keine Ahnung warum, ich wollte auch nie die Zeit zurück oder vorspulen wegen den Lottozahlen oder so, sondern mir wirklich nur Microsoftaktien kaufen....

    Automatische Anzeigen

  • Ich würde die Zeit zurückspulen und ein paar Dinge anders machen.
    Außerdem wollte ich schon, seit der fünften Klasse, zurück in die 80er und mir ein paar Microsoftaktien kaufen. Keine Ahnung warum, ich wollte auch nie die Zeit zurück oder vorspulen wegen den Lottozahlen oder so, sondern mir wirklich nur Microsoftaktien kaufen....

    Zünd doch lieber eine weltberühmte Garage an, so dass IBM Apple zum Standardbetriebssystem macht, kauf dir ein paar Appleaktien und du hast der Welt einen Gefallen getan. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • @Swinegrfreund1 :lachen2: :lachen2: :lachen5:
    Klick (zeit zurückgedreht bis zu dem Zeitpunkt, als ich hier mein erstes Posting zum Thema, was ich machen würde, wenn ich die Fernbedienung hätte).
    Also wenn ich die Fernbedienung hätte, würde ich gerne eine weltberühmte Garagen anzünden, so dass IBM Apple zum Standardbetriebssystem gemacht wird, dann würde ich mir schon mal vorsorglich ein paar Applesktien kaufen und schon hätte ich der Welt einen Gefallen getan. Die Fernbedienung würde ich dann dafür benutzen, dass, sollte ich da was falsch machen und man irgendwie auf meine Schliche kommen würde, ich zurück reisen könnte um ein paar Spuren von mir zu beseitigen... ;) ;)

  • Also wenn ich die Fernbedienung hätte, würde ich gerne eine weltberühmte Garagen anzünden, so dass IBM Apple zum Standardbetriebssystem gemacht wird, dann würde ich mir schon mal vorsorglich ein paar Applesktien kaufen und schon hätte ich der Welt einen Gefallen getan. Die Fernbedienung würde ich dann dafür benutzen, dass, sollte ich da was falsch machen und man irgendwie auf meine Schliche kommen würde, ich zurück reisen könnte um ein paar Spuren von mir zu beseitigen... ;) ;)

    Das ist doch mal ne gute Idee, wie bist du bloss darauf gekommen? ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Swingerfreund1 :lachen5:
    naja, ich will ja nicht angeben, aber ich halt eine unglaublich intelligente, kreative und (das Wichtigste!!) überhaupt nicht beeinflussbare Frau, die auch mal, auf solche ungalublich SPONTANEN Ideen kommen kann. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Swingerfreund1 :lachen5:
    naja, ich will ja nicht angeben, aber ich halt eine unglaublich intelligente, kreative und (das Wichtigste!!) überhaupt nicht beeinflussbare Frau, die auch mal, auf solche ungalublich SPONTANEN Ideen kommen kann. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gelingt dir gut mit dem nicht angeben. :lol:
    (Was ist eigentlich OT? ;) )

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Gelingt dir gut mit dem nicht angeben. :lol:
    (Was ist eigentlich OT? ;) )

    Verdammt, ich wusste, ich hätte noch "bescheiden" mit reinschreiben sollen ;)
    Aber hast Recht, ist wirklich OT. :)
    Um wieder zurück zum Thema zu kommen, ich würde die Fernbedienung aber auch nicht dafür benutzen um die Zeit vorzuspulen, denke auch, dass man im Leben entweder alles durchsitzen muss und Fehler machen muss, ansonsten bleiben ja immer nur hängen und man entwickelt sich nicht mehr weiter.
    Ich hätte früher gerne die Zeit vorspulen können, wenn ich im Zug saß und zur Arbeit fuhr, aber im Nachhinein, habe ich so viele Gespräche mit anderen Zugfahrern führen können oder konnte die Leute beobachten und so weiter. Also die Voorspultaste würde ich wohl unberührt lassen :hehe:

  • @ swingerfreund

    ot heißt off topic, also nicht zum thema passend oder gehörend....


    naja, und so ein paar aktien wären auch nicht schlecht....

    allerdings gibbet nur drei dinge, die ich grundlegend anders machen würde... der rest passt schon irgendwie.... :)

    lg, sanne, die wohl morgen auch mal nen lottoschein abgeben wird..... versuch macht klug....

  • @ swingerfreund

    ot heißt off topic, also nicht zum thema passend oder gehörend....


    lg, sanne, die wohl morgen auch mal nen lottoschein abgeben wird..... versuch macht klug....

    Ich weiss was OT heisst, das war ironisch gemeint. ;)

    Und viel Glück beim Lotto, hauptsache du knackst nicht meinen Jackpot. ;) (Auch eine praktische Anwendung für die Fernbedienung...)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • ich glaub ich würd die fernbedienung nur für kleinere sachne benutzen und wenn, dann nur zum zurückspulen. wenn ich zum beispiel mal wieder den bus verpasst hab ;)
    trotzdem find ich gut das es sowas nich gibt, weil dann ja alle wahrscheinlich so ne fernbedienung hätten und man würde die ganze zeit angehalten werden oder es wird dann ja immer für alle menschen vorgespult, das ist doch bescheuert...

  • @Lydia hast Recht. Ich bin auch froh, dass es sowas nicht gibt. Mich nervt es schon ungemein, dass wenn ich mir mit Freunden einen Fim ansehe, die dann jedesmal, wenn einer von denen auf Toilette muss, den Film auf Pause drücken. Und wenn es eine Klickfernbedienung wirklich geben würde, dann wären die Ausmaße unvorstellbar.
    Stellt euch mal diese Situation vor:
    Ein Pärchen hat einen Streit und die Frau fängt dann wieder mir irgendwas an, was der Typ vor zwei Jahren gesagt hatte und er sagt dann "Nein, das habe ich nie gesagt.." Klick befinden die sich plötzlich wieder in der Situation vor zwei Jahren und sie hören gemeinsam den Typen die Worte sprechen.
    Wisst ihr was ich meine? Es wäre einfach nur nervig...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!