[Hannibal] Telefonat

  • In der 47 min. steht inspektor Pazzi an einer Telefonzelle und ruft eine kostenlose Hotline eines Anwaltes ein. Am anfang des Telefonates hört mal allerdings wie Geld durch die Kiste läuft, und als er auflegt, hört man ebenfalls Geld durchlaufen. In die Münzrückgabe kann es nicht gelaufen sein, weil er das Geld nicht wieder zurücknimmt...

  • Das war früher bei einigen Telefonzellen hier in Deutschland auch so. Ich weiß nicht genau was für ein Prinzip das ist, aber vielleicht fällt es erstmal in so eine Zwischenablage. Ist schon etwas länger her, dass ich den film gesehen habe, ist die Telefonzelle denn schon älter?

  • Keine ahnung, aber da der film in unserer Zeit spiel, gehe ich ma davon aus, das die neuerer ist. So alt sah die nicht aus. Und nach dem Auflegen, hört man ja auch, wie das Geld durchprasselt!

    Automatische Anzeigen

  • vielleicht ist die nummer auch nur innerhalb der usa kostenlos...hmmm müsste man mal nachforschen.:lol:

    kannst ja anrufen, die nummer wird gesagt :lachen2:
    Ich weiss nicht genau, aber ich glaube er befindet sich zu der Zeit im Ausland. Das wäre zumindestens ne logische erklärung....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!