{Lost Series 1 & 2}

  • Hey, ich hab mir die letzten zwei Wochen nur noch Lost reingezogen. Ein Freund aus der Uni hat mir die beiden ersten Staffeln ausgeliehen und schon nach der 3. Folge war ich SÜCHTIG!

    Fast jeder kennt die Serie, aber ich muss jetzt mal meinen Senf dazu geben.
    Es ist aber eindeutig SÜSSER Senf.

    Denn Lost ist genial. Toll gefilmt, toll produziert, tolle Schauspieler.
    Aber absolut top ist einfach das Storytelling. Eine TV-Serie (Ihr wisst, wie ich zu TV stehe) hat mich noch nie so gefesselt. Man KANN einfach nicht aufhören. Immer wieder passieren so kranke Dinge, dass man einfach weiterschauen MUSS. Fragt mal meine Süße oder sogar meine Eltern. Die hab ich auch schon angesteckt!

    Drogen sind ein Sch*** dagegen (nicht dass ichs mal probiert hätte) :huuch:

    Toll ist an Lost ist auch, dass es nicht nur um die Action oder die Story-Plots geht (die grandios sind), sondern auch um die Menschen.
    Jeder Charakter hat eine komplexe Hintergrund-Geschichte, die ihre Handlungen auf der Insel nachvollziehbar erzählen und sehr spannend sind.

    Auch cool sind die running gags und die versteckten Gags, die immer wieder auftreten. Also der humor kommt auch nicht zu kurz.

    Lost ist intelligennte spannende Unterhaltung. Und das sag ICH zu einer TV-Serie. Respekt.

    5 von 5 fÖöLiS

    Klar ist die eine oder andere Folge mal etwas schwächer und die eine oder andere supergenial - aber das ist logisch ^^

    Ich kann Season 3 jedenfalls nicht abwarten und Season 1 ziert schon meine DVD-Sammlung. Season 2 kommt Anfang Dezember auf DVD... YEAH!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • vor einem jahr wurde die ersten staffel im Tv ausgestrahlt!!

    ich wurde schon von der werbung zu lost gefesselt!!!

    echt so viel spannung in einer serie, passend verteilt action,humor und alles was man will

    die charaktere sind alle cool

    am besten sich locke und sawyer!!

    ich hab mir bisher fast jede folge im Tv angesehen. echt super freue micha uf montag abend um 21.15 Uhr, dann heisst es LOST!!!

    meine bewertung: 6 von 6 richtige im lotto

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Die erste Staffel hab ich auch geliebt, aber langsam stört mich, dass nie mal wenigstens eine Sache aufgelöst wird, im Prinzip wissen wir genau so viel wie zu Beginn der ersten Staffel, bis auf die Tatsache, was auf der anderen Seite der Luke ist, was aber noch mehr Fragen aufwirft. Bin mal gespannt wie die das alles auflösen wollen ...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • muss ich dir voll und ganz zustimmen fööli...ich freu mch schon auf season 3... :D

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

  • Lost ist einfach genial. Selten so eine geniale Serie geguckt.:Spitze:
    Leider komm ich durch meine Arbeitszeiten nicht mehr dazu, sie mir im TV anzugucken, aber ich werd mir die 1. und 2. Staffel auf jeden Fall auf DVD zulegen.:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Lost ist einer der wenigen Gründe warum ich überhaupt die Glotze anmache. Super Darsteller und Charaktere. Und die Storie ist einfach genial, Gerade die vielen Rätsel sind es die die Spannung ausmachen und mich zum weiterguggen animieren.

  • Man fühlt sich bei dieser Serie wie in einem guten Adventure-Game und das macht die Atmosphäre irgendwie aus. Immer wieder stellen sich Rätsel, die es zu lösen gilt und man fiebert auch als Zuschauer mit. Man versucht, selbst heraus zu finden, was da abgeht und stellt seine eigenen Theorien auf, anstatt alles den Figuren in der Serie zu überlassen!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • ich sehe immer die dritte staffel von lost das komt immer freitags in premiere serie. lost ist einfach cooooooool. ich bin krank nach lost. ich hab die erste staffel und die zweite staffel gekauft. und ich werde auch die lost action-figuren kaufen lost ist einfach super.

  • sawyer ist hothothothothot...:sabber:
    fast schon ein jahr her bei mir aber :hae: humor?-? an humor oder gar running gags kann isch misch nüscht erinnern
    was auf der dvd etwas stört finde ich sind die zu zahlreichen rückblenden / tv ist das mit ohnehin werbeunterbrüchen vermutlich was anderes

  • Sawyer ... Vielleicht solltest Du Dich mal nicht nur mit seinem Body, sondern auch mit seinen immer passenden und vielseitigen, cleveren Sprüchen auseinandersetzen, dann bist Du dem Humor von Lost schon ein ganzes Stück näher gekommen :)

    Lost steckt voller solcher dezenten humoristischen Details.
    Eigentlich nicht zu übersehen.

    Und zu den Rückblenden: Die sind ja eigentlich HAUPTBESTANDTEIL des Lost-Konzepts...

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • :D also zu meiner ehrrettung an sawyer gefällt mir vorallem sein gesicht und wie er sich bewegt
    humor: ja 1 running gag ist mir dann doch noch eingefallen: dass der musiker immer von seiner band erzählt / davon ausgeht man erkenne ihn...
    sawyer ist einfach der abgebrühte südstaatler inkl coole sprüche aber humor? -gut, kann man so sehen
    ja vielen dank:D dass die rückblenden ein element sind habe ich schon begriffen TROTZDEM: auf der dvd hemmen sie den erzählfluss zu sehr
    wg humor noch: da auf dvd, schau ich es auf engl vielleicht gibts da unterschiede à la 'die 2'

  • gestern zweiten teil der zweiten staffel angefangen= grad 4 episoden aufs mal logischerweise:D ... und: das mit den rückblenden ist jetzt viel besser: sie werden ihrerseits öfter unterbrochen und so elegant in die erzählhandlung 'eingefädelt'

    Spoiler anzeigen

    beispiel: die geschichte in der sawyer ein frau reinlegt in dem er so tut als würde er sie zur partnerin machen

    ...

    Automatische Anzeigen

  • Die Rückblenden sind v.a. immer inhaltlich von der Gedankenführung her passend zum Plot der Folge. Deshalb sind die Rückblenden ja auch so wichtig.
    Wir lernen etwas über die Figuren kennen, dass uns erklärt, warum sie so agieren, wie sie es tun!

    PS: Ich bin grad bei S03E18 ;)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • übers wochenende 2/2. teil gesehen und bin jetzt auch VORBEHALTLOS HINGERISSEN!!! mein sawyer -lieblings-linie:

    Spoiler anzeigen

    anna-l vernascht ihn um an die pistole zu kommen (tja was macht man nicht alles um an eine pistole zu kommen;) schmacht....) danach sagt sie dass sie ihn töten würde sollte er irgendjmd davon erzählen. er darauf: i guess that takes cuddling from the table:lachen2: (


    sehr froh bin ich auch darüber dass die 2 nervensägen charlie und claire kaum mehr vorkommen -war ich wirklich die einzige der die auf die nerven gingen?
    super schauspieler und vorallem die atmosphäre ist so cool: retro - sciencefiction und dschungel sind einfach eine killer kombination

    Automatische Anzeigen

  • Claire nervt wie Sau...Aber Chrlie ist schon cool :D

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

  • Am besten gefallen mir Sawyer und Locke! Die beiden machen ihre Sache gut.

    Klar die anderen auch, aber die beiden gefallen mir vom gespielten Charakter am besten!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!