• Ein Film vom Regiesseur von Aragami.
    Auch von der Idee her ziemlich ähnlich:

    2 Charaktere, 1 Raum, ein Kampf.

    Die "Story": 2 Mädels, die an einem Casting für einen Film teilgenommen haben und die beide in der selben Wohung leben, beginnen einen gnadenlosen Catfight.

    Fans von typischen Midnight Movies dieser Art kommen gut auf ihre Kosten, wer sich allerdings viel Story oder Originalität erhofft, wird enttäuscht.

    Nachdem ich Aragami echt super und erfrischend fand, habe ich mir von diesem Film wohl auch mehr erhofft.
    Der Film ist allerdings nicht schlecht, er bietet nur nichts neues.

    Am störendsten empfand ich den Wendepunkt, an dem die beiden ihren Kampf entgültig anfangen. Er kam zu plötzlich und wirkt wenig überzeugend.
    Das hat bei Aragami weitaus besser geklappt!

    Der Kampf an sich ist cool gemacht und es gibt einige schöne Kameraspielereien. Leider ist der Look des Filmmaterials unterste Schublade.

    Der Film ist allerdings knackig kurz und das macht ihn auch kurzweilig. Gut, dass der Regisseur den Fight nicht zu sehr überzogen hat, sondern den Film durch die knackige Kürze zu einer willkommenen Abwechslung macht, bei der man einfach mal das Hirn abschalten kann und sich unterhalten lassen kann.

    - Vorrausgesetzt man steht auf Filme dieser Art ;)

    Darum 3 von 5 fÖöLiS (zweckmäßig gut)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!