Zwar ist der Fehler nicht direkt im Film, aber auf dem Zusatz Material
Bei dem Zusatz Material ist die ungekürzte Fassung der Zene enthalten.
Bei dieser ungekürzten Fassung sieht man nach "I Love you" eindeutig lange Haare ( die Oma hat kurze ) so das es wahrscheinlich doch Stiftlers gr. Liebe Caddence sein wird.
[American Pie - Jetzt wird geheiratet] Mit der Oma auf dem Klo
-
-
Stimmt, abgeshen daon merkt man glaube ich obman garde auf Cadence oder einer dicken alten Großmutter liegt!
-
Das ganze spielt nicht auf einer Toilette, sondern in einer Wäschekammer - außerdem sagt Stiffler doch (sinngemäß): "Dein Körper ist nicht ganz das, was ich erwartet hatte, aber das ist okay für mich!"
-
Wow mal nicht auf englisch!
Also das mag ja sein aber guck dir mal die Oma an sagt man nich nur "Dein Körper ist nicht ganz das, was ich erwartet hatte, aber das ist okay für mich!" sondern springt schreiend auf! -
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters - und wie sagt Stifler am Ende so schön (es tut mir leid, hier kann ich wieder nur den englichen O-Ton zitieren, der italienische ist für die meisten User hier nicht verständlich):
A pussy is a pussy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!