[Desperado] Schnittfehler

  • Hab gerade nochmal in Desperado reingeschnuppert und mir ist bei der Schiesserei in der Tarasco Bar ein kleiner Fehler aufgefallen.
    So ziemlich nach dem Hauptteil der Schiesserei, wo der Geldzähler ausm Klo kommt, und sich Banderas mit ihm ein Feuergefecht liefert.. liegen beide auf dme Tresen. Der Desperado hält dem Mann eine Uzi ins gesicht:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Dann sieht man das aus einem anderen Blickwinkel.. langsam dreht der Desperado die Usi um und legt sie auf den Tisch... gaanz langsam:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Dann sieht man wieder eine andere Einstellung.. so von etwa hinter dem Desperado.... nachdem er eigentlich die Waffe auf dne Tisch gelegt hatte:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wechsel der Perspektive danach nochmal.. und der Desperado steht langsam auf:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • Er hat ja in der ersten Szene wo man Banderas Gesicht sieht (2. Bild) noch die Waffe erhoben gehabt zuerst.. und legt sie dann langsam ab.. das sieht man auch.. danach war Szenen Wechsel auf das Gesicht des Bösen.. wo er die Waffe noch erhoben hatte.. (Bild 3) fehlte ihnen wohl diese Einstellung mit niedergelegter Waffe beim Schnitt ;)

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • Warum wurden die Bilder entfernt?

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Weil es zu brutal ist?

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Ich glaub nicht, sonst wär ja auch Google-Bildersuche illegal.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Bei der Google-Bildersuche steht aber irgendwas von wegen "Vorsicht Copyright" oder so... oder bild ich mir das nur ein? :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!