[ The Transporter] Spontaner Felgen wechsel

  • Bei seiner Kurierfahrt mit der Tasche muss der Transporter seinen Reifen wechseln. Die Felge auf der der Ersatzreifen aufgezogen ist, hat leider ein vollkommen anderes Ausshehen als jene die nach dem Reifenwechsel dort zu sehen ist.

  • Ich nehme mir mal das Recht und beschreibe das mal etwas detaillierter: :D

    Frank nimmt aus dem Kofferraum einen Reifen mit einer anderen Felge raus und tauscht das mit dem Platten Reífen hinten rechts. Die Felge des Ersatzrades sieht man ganz deutlich in der Minute 00:17:10.

    Als Frank sich gestärkt hat und eine Limonade für "das Paket" mitnimmt, sieht man den Wagen aus der "Hinten-rechts"-Perspektive. Dort ist aber das getauschte Rad mit derselben Felge wie die anderen bestückt.

    * Erschrick nicht, wenn du feststellst, daß du nicht da bist, weil du fehlst. *

  • hallo...

    habe noch etwas schönes beim reifenwechsel entdeckt....

    bei 17:12 Minuten hat er schon das ersatzrad an der achse, obwohl er erst beim hochheben des fahrzeugs ist.. :lachen3:

    man sieht nämlich im kleinen ausschnitt, das es die gleiche felge ist, welche er aus dem kofferraum holt. beim abmonieren des rades ist es wieder die "normale" felge und das ersatzrad spiegelt sich im lack des bmw wieder... :shock:

  • Als Frank sich gestärkt hat und eine Limonade für "das Paket" mitnimmt, sieht man den Wagen aus der "Hinten-rechts"-Perspektive. Dort ist aber das getauschte Rad mit derselben Felge wie die anderen bestückt.[/quote]

    ...das ist aber so, dass frank, da wo er die Limo gekauft hatte, sein auto hat reparieren lassen (flicken lassen), denn man sieht im hintergrund reifenstapel! desshalb dachte ich mir mal, dass dem so ist und das der beschriebene Fehler gar keiner ist

  • Wenn er das Auto reparieren lässt in der Werkstatt, also die Felge wieder wechseln lässt, dann müssten die Mechaniker ja die Felge aus dem Kofferaum holen und die Ersatzfelge dort wieder verstauen.
    Wenn da "das Paket" drinliegt, dann würden die merken, was in der Tasche ist.

    Also unwahrscheinlich, dass das Auto da in der Werkstatt war. Ist halt n saublöder Filmfehler.

    :D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!