Eine schlechte Nachricht, und der ganze Tag ist gelaufen
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
frühes aufstehen.
-
Der Tag ist noch so jung, aber alles was heute schief laufen konnte, lief bereits schief.. Ich hab Angst rauszugehen
-
Ich hätte fast verschlafen
-
Scheinbar kann man auf Amazon als Österreicher keine MP3s kaufen...
-
-
Morgen Zwölferdienst...
-
Den ganzen Tag auf der Messe. Bin sicher 1.000KM gelaufen in diesen stickigen Hallen...
-
Einiges...
-
Erst ein Gespräch anfangen, dann abzischen. Auch gut.
-
Mitarbeiter die Arbeiten versprechen wenn ich nicht da bin, so wurde aus meinem freien Tag ein Arbeitstag.
-
-
Das hasse ich auch - wenn andere Leute so großzügig mit meiner Zeit umgehen...
-
Meine erste Folge von Navy CIS gesehen...
Was für ein Schrott!
-
Dass ein Käufer bei eBay behauptet, er hätte nur einen Artikel bekommen statt zwei, obwohl ich beide zusammen in einer Luftpolstertasche verschickt habe.
-
Daß ich ausschlafen wollte - aber frühmorgens mit Kopfschmerzen aufgewacht bin und vor acht Uhr schon spazierengehen mußte...
-
Dass ich mir heute den Zeh gebrochen habe...
-
-
Meine Niere hat die ganze Nacht wehgetan..
-
Gute Besserung und schnelle Genesung
Mein hinteres Nummernschild ist heute abgefallen
3 Stunden ohne Nummernschild durch die Stadt gecruised -
Gute Besserung und schnelle Genesung
Danke.
-
Wie ist das denn passiert? Auch gute Besserung von mir.
Der Matheunterricht war heute sowas von ätzend und langweilig... Nur Gelaber was keinen interessiert -.-
-
Der Matheunterricht war heute sowas von ätzend und langweilig... Nur Gelaber was keinen interessiert -.-Rechnen musst du schließlich ja auch lernen
-
-
Rechnen musst du schließlich ja auch lernen
Das Problem war, dass ich das alles schon wusste und alles nur ätzende Wiederholung war. Und der Frau kann man einfach nicht zuhören. Da wird man einfach aggressiv bei dieser Stimme
-
Wie ist das denn passiert? Auch gute Besserung von mir.
Danke. Tja, sowas passiert einem ungeschickten Menschen, der morgens mit seinem Kater spielen will und dabei statt des Gummiballs den Türrahmen erwischt.
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Nein Spaß Ich hatte Gott sei Dank immer Glück, wenn ich morgens, noch im halbschlaf, gegen so ein Stuhl gebaselt bin.
-
Ich weiß nicht was ihr habt - mir gehen Stühle und Türkanten morgens immer aus dem Weg
Topic: Ich hatte heute (dank gewissen FiFlern) nur ca 3 Stunden Schlaf und bin jetzt schon irgendwie müde..
-
Stimmt. ******* geschlafen habe ich heute auch. Konnte mich drehen und wenden wie ich wollte, es ging einfach nicht. -.-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!