Was sind denn diese "Dinger"? Kann man nämlich auch falsch verstehn
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas sind denn diese "Dinger"? Kann man nämlich auch falsch verstehn
Aha....okeeeeeeee
Aber wie kriegt man davon Muskelkater?
Aber wie kriegt man davon Muskelkater?
Weil man die Beine zusammenhalten muss, damit die Katze nicht durchrutscht und man muss in manchen Fällen auch die Beine etwas anheben, damit die Katze nicht runterrutscht. Ich kenn das Problem mit dem Muskelkater auch (tolle Ironie übrigens - Muskelkater in den Beinen wegen einer Katze ).
Naja, man kann ja auch die Katze einfach runterheben und neben sich legen
Kenn aba so ne ähnliche Situation. Du hast noch keinen Boxer (also die Hunderasse) auf dir liegen gehabt Vor allem glaub ich, dass ne Katze auch net so laut schnarcht und sich net so ausbreiten kann
Naja, man kann ja auch die Katze einfach runterheben und neben sich legen
Kenn aba so ne ähnliche Situation. Du hast noch keinen Boxer (also die Hunderasse) auf dir liegen gehabt Vor allem glaub ich, dass ne Katze auch net so laut schnarcht und sich net so ausbreiten kann
Die sind meistens so zickig, dass sie sofort abhauen, wenn man sie runterheben will.
Stimmt, einen Boxer hab ich noch nicht auf mir zu liegen gehabt, aber dafür eine ausgewachsene Hovawart-Dame. Die war, glaub ich, sogar noch schwerer als ein Boxer.
Also meine Katzen schnarchen sehr gerne. Das hört man ab und zu sogar am anderen Ende des Telefons. Ich bin deswegen beim Telefonieren schon oft ausgelacht worden. Aber so sehr ausbreiten wie ein Hund können sie sich aufgrund ihrer geringen Körpergröße nicht, das ist wahr.
Meine Katzen können durchaus auch schnarchen...
Ich hab heut mit meinem Freund in Neuseeland Skype-telefoniert, und mittendrin ist mein Internet ausgestiegen!
[quote='KitKat','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sind meistens so zickig, dass sie sofort abhauen, wenn man sie runterheben will. [QUOTE]
Ohh, das kenn ich irgendwo her Vor allem is mein Hund dann immer beleidigt und guckt mich den ganzen Tag net mehr an
Edit:
Mit dem Zitat hats grad net so geklappt, sry
Vor allem is mein Hund dann immer beleidigt und guckt mich den ganzen Tag net mehr an
Letzte Nacht musste ich so lachen... Mein Kater kam laut schnurrend mit dem Schwanz in der Luft an und wollte zu mir ins Bett. Eigentlich hab ich nichts dagegen, aber der ist immer so nervig, weil er ewig auf mir rumtrampelt, bis er die richtige Position usw. gefunden hat und sich dann endlich mal hinlegt. Jedenfalls hatte ich da absolut keine Lust drauf und hab dann in nem ganz normalen Ton "Nein." gesagt. Er guckte mich überrascht an, hörte schlagartig auf zu schnurren, ließ den Schwanz sinken, sprang vom Bett und trottete beleidigt aus dem Zimmer. Das war einfach zu komisch.
Aber zurück zum Thema: Heute Morgen hab ich gesehen, dass meine Katze irgendwas gefressen hat. Ich bin näher hingegangen, um zu gucken was es ist und da hab ich dann auf dem Boden 2 oder 3 Spinnenbeine liegen sehen und meiner Katze hing noch eins aus dem Maul... damit war mein Morgen dann gelaufen... Ich weiß nicht, was ich widerlicher finde: Dass so ein riesiges Spinnenvieh wer weiß wie lange unbemerkt in meiner Wohnung rumgekrabbelt ist, oder dass meine Katze sie gefressen hat...
Jetzt bin ich total paranoid und sehe überall was krabbeln.
Ich muss zu nächsten Mittwoch nen Vortrag über russische Geschichte und russisch orthodoxe Kirche für Politikwissenschaften machen. Und wo ich jetzt schon einige Vorträge von den Politikwissenschaftlern gehört habe ist mir angst und bange: Die sind so genial ausgearbeitet!! Die haben bestimmt fünf Bücher zu ihrem Thema gelesen. ... Und ich? Ich versuch mich mit ein bisschen Brockhaus und Enzyklopädia Brittanica durchzumogeln... Außerdem sitze ich gerade jetzt in der Unibiblo und was mach ich?? Mit dem Internet spielen... Und dann kommen meine Eltern mich gleich besuchen und bleiben bis Sonntag --> bleibt mir also wahnsinnig viel Zeit für den Vortrag. Und bekochen muss ich die auch noch.
*STRESS*
--> Gebt mir Mitleid *buhu* <--
*ein bisschen Mitleid geb*
Letzte Nacht musste ich so lachen... Mein Kater kam laut schnurrend mit dem Schwanz in der Luft an und wollte zu mir ins Bett. Eigentlich hab ich nichts dagegen, aber der ist immer so nervig, weil er ewig auf mir rumtrampelt, bis er die richtige Position usw. gefunden hat und sich dann endlich mal hinlegt. Jedenfalls hatte ich da absolut keine Lust drauf und hab dann in nem ganz normalen Ton "Nein." gesagt. Er guckte mich überrascht an, hörte schlagartig auf zu schnurren, ließ den Schwanz sinken, sprang vom Bett und trottete beleidigt aus dem Zimmer. Das war einfach zu komisch.
Aber zurück zum Thema: Heute Morgen hab ich gesehen, dass meine Katze irgendwas gefressen hat. Ich bin näher hingegangen, um zu gucken was es ist und da hab ich dann auf dem Boden 2 oder 3 Spinnenbeine liegen sehen und meiner Katze hing noch eins aus dem Maul... damit war mein Morgen dann gelaufen... Ich weiß nicht, was ich widerlicher finde: Dass so ein riesiges Spinnenvieh wer weiß wie lange unbemerkt in meiner Wohnung rumgekrabbelt ist, oder dass meine Katze sie gefressen hat...
Jetzt bin ich total paranoid und sehe überall was krabbeln.
Naja, sei froh dass die Spinne von deiner Katze gefressen wurde, jetzt biste se wenigstens los
Mein Hund liebt Spinnen
Und jetzt noch ein Satz, den ich immer zu hören krieg: Die Viecher ham mehr Angst vor dir, als du vor denen
Ist zwar net von heute, sondern von gestern, aber gestern wollt der Server wieder nicht...
Hört sich doof an, aber irgendwer aus meiner WG meint, sie (wir sind nur Frauen, typisch Lüneburg...) müsse sich an meinem Essensvorrat bedienen. Dazu muss man sagen, dass wir, um Streitigkeiten zu vermeiden, jeweils eigene Fächer und eigenes Essen haben. Ist auch insofern praktischer, als dass wir alle unterschiedliche Vorlieben haben (Müsli-Freak vs. Diät-Esser usw.). Hab auch kein Problem damit, mal Essen abzugeben, schließlich schnorr ich auch ab und an mal bei anderen (v.a., wenn man Samstag wieder keine Lust zum Einkaufen hatte ), aber erstens will ich gefragt werden und zweitens nicht alle zwei Tage! Zwei Esser mit meinem Geld durchzufüttern, kann ich mir auch nicht leisten!
Naja, sei froh dass die Spinne von deiner Katze gefressen wurde,...
gut, dass die katze nicht von der spinne gefressen wurde
gut, dass die katze nicht von der spinne gefressen wurde
Naja, soo große Spinnen hat n deutschter Haushalt eigentlich net
oder so kleine katzen
Oder das
Naja, wir wohnen ja net in Australien, wo n überdimensonialer Weberknecht dich anfällt. Deswegen sind Haustiere, die die Viecher essen, eigentlich ganz praktisch
Aber wenn sie die Viecher lebendig als Geschenk bringen (Frösche, Blindschleichen, Mäuse, Grillen, 10 cm große Nachtfalter o.ä.) und ich sie dann einfangen darf, sind sie weniger praktisch...
Dann leih ich dir meinen Hund aus
Wieso - bringt der sowas auch?
Ne, aba sie fängt das Zeug dann wieder ein
DAS is praktisch
Zwar nicht heute, sondern gestern aber dennoch der totale Abturner:
Unfall gebaut, deswegen überhaupt nicht gepennt, die ganze Nacht hin und hergewälzt.
stundenlang in der Stadt rumgelaufen, ohne wirklich was Gutes zu finden, was preismäßig in Ordnung ist für ne arme Studentin wie mich... Wie soll ich mir denn Hosen für 130 Euro leisten können??? Na ja, am Ende hab ich eine gefunden, die ganz ok ist, aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft...
hab gestern abend/heute morgen bis um 1 an nem vortag gewerkelt (naja, materialsichtung), konnte danach nicht einschlafen, habe heute schon 3h zwischendurch gelsen und habe keinen bock mehr!!!
zudem brauch ich ganz dringend ne zigarette!! (und das, obwohl ich seit 2 jahren nicth mehr rauche...)
zudem brauch ich ganz dringend ne zigarette!! (und das, obwohl ich seit 2 jahren nicth mehr rauche...)
Fang blos nicht wieder an!
Heute war Streß ohne Ende in der Firma.
Heute war Streß ohne Ende in der Firma.
Willkommen im Club. War bei mir auch nicht anders..:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!