Das ist leider nix seltenes. Gibts sogar einen eigenen Thread für in der Kritikecke..
Mir hats nicht getaugt, das ich so früh aufstehen musste..
Ja....mmmnahhm...schon gesehen....pppffff.....und noch nicht wach georden....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist leider nix seltenes. Gibts sogar einen eigenen Thread für in der Kritikecke..
Ja....mmmnahhm...schon gesehen....pppffff.....und noch nicht wach georden....
Jetzt ist mir auch noch die Frühstückszigarette abgebrochen...
Jetzt ist mir auch noch die Frühstückszigarette abgebrochen...
Du hast mein vollstes Mitleid.... (selbst raucher)
Du hast mein vollstes Mitleid.... (selbst raucher)
Haste mal ne Kippe? Hab meine Schachtel im Krankenhaus liegen gelassen!
kontaminiertes Messer? Schlimm??? Also, ich mein, kontaminiert, das hört sich für mich so an wie: HIV-Patient oder Polonium 210 oder sowas...
Nein, Patient wurde getestet. HIV und Hepatitis C negativ.
Aber das weiß man ja immer erst hinterher... zuerst erschrickt man schon... aber wenigstens hab ich ganz stark geblutet, das ist schon mal was.
(und ja, kontaminiert heißt genau das - wörtlich glaub ich "unrein gemacht" oder so - ich muß mich mal entschuldigen, bei uns reden alle so... )
Das ist leider nix seltenes. Gibts sogar einen eigenen Thread für in der Kritikecke..
Ich hasse das auch - wann bist denn aufgestanden? Mich hat mein Wecker heut auch schon um fünf aus dem Bett gejagt...
Ich hasse das auch - wann bist denn aufgestanden? Mich hat mein Wecker heut auch schon um fünf aus dem Bett gejagt...
Ich bin um 8 aufgestanden, und um 2 Uhr war ich erst im Bett..:(
6 Stunden schlaf sind eindeutig zu wenig..
Eindeutig!
was mich heute angekotzt hat, werden einige bestimmt eher als beneidenswert empfinden: ich habe zu lange geschlafen!!!! bin erst um halb eins aus dem bett gekrochen. das ist voll blöd, wenn man erst um 17.00 in die uni muss. ohne dass ich muss, kann ich einfach nicht zu ner vernünftigen zeit aufstehn *grr*
hmpf, die eine ratti hat noch schnupfen. blöööd.
... und die leute anner uni sind so übel. entweder ist die eine uschi zu faul zum suchen oder einfach nur doof.
was mich heute angekotzt hat, werden einige bestimmt eher als beneidenswert empfinden: ich habe zu lange geschlafen!!!! bin erst um halb eins aus dem bett gekrochen. das ist voll blöd, wenn man erst um 17.00 in die uni muss. ohne dass ich muss, kann ich einfach nicht zu ner vernünftigen zeit aufstehn *grr*
Studenten...
*hüstel*
ging mir aber neulich genauso: War zwar Samstag, aber ich hatte trotzdem mehr vor, als im Bett zu liegen. Aber scheinbar brauchte mein Körper auch mehr schlaf...
Mir hat heut nicht getaugt, dass ich mit Erkältung aufgewacht bin
Der Server ist in letzter Zeit immer öfter ausgelastet...
nja...
Nicht getaugt: Zuwenig schlaf..:-(
Soviel um die Ohren..
immer noch krank, also kein Ju Jutsu heute
Gute Besserung, Flight..
Auch von mir, Gute Besserung.
danke schön ist heute auch schon wieder besser, aber leider hab ich die Nacht über total besch*** geschlafen. Also hab ich die erste Vorlesung ausfallen lassen und bin erst um 12 zur Uni...
Was mir gar net taugt, ist, dass ich keine Bescheinigung dafür kriege, dass ich bei ner ehrenamtlichen Sache mitmach... die bräuchte ich für mein Stipendium, aber ich bin noch nicht lang genug dabei. Hmpf.
Das tut mir leid, Flight,:-(
es regnet!
zwar nicht doll, aber immerhin ist die straße nass. und ich habe heute meine 1 1/2 jahre alten nachmache- converse an... ich nehme an, ihr ahnt es schon:
NASSE FÜßE!!!
Meine Haare haben mich heut geärgert... und meine Schwester ist krank.
hab mich heute durch sz-cinemathek 'sirene in blond' gequält: so ein mist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!