Der Kupplungstreter.
Unglaublich - ein Mann, der die Frauen verteidigt... ...
(bei uns im OP hab ich heut fast nur das Gegenteil erlebt )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Kupplungstreter.
Unglaublich - ein Mann, der die Frauen verteidigt... ...
(bei uns im OP hab ich heut fast nur das Gegenteil erlebt )
Der Server ist ständig ausgelastet, meine Katze mißbraucht mich als Kopfkissen und am Donnerstag nachmittag hab ich 3 verschiedene Termine (alle zur selben Zeit)...
Der Server ist ständig ausgelastet, meine Katze mißbraucht mich als Kopfkissen und am Donnerstag nachmittag hab ich 3 verschiedene Termine (alle zur selben Zeit)...
Auch schon mal dran gedach dich klonen zu lassen.;)
Obwohl ich heute meine freien Tag habe folgte ein Termin nach dem anderen.
Auch schon mal dran gedach dich klonen zu lassen.;)
Nein bloß nicht!!! Eine reicht vollkommen...
Ich hasse Latein! Bäh! Und den Lehrer auch!
Aber ich finds schade, daß ich nach der 4. Klasse Gymnasium damit aufgehört hab - ist so eine schöne Sprache.
Muss bis halb 7 Arbeiten, dann einkaufen und dann Keller aufräumen. Freitag abend ist schon für'n popo
Da macht man sich anstandshalber "sichtbar" in ICQ, und wird gleich mit irgendeinen Müll vollgelabert....
Hey, 2 Post hintereinander im Motz-Thread. Ich muss echt nen beschissenen tag haben
hab jetzt n Problem mit den Leutchen von LASSI, wo ich mitarbeite, weil ich gefragt hab, ob ich ne Bescheinigung von den krieg, dass ich da angefangen hab, damit ich das für n Stipendium mitangeben kann...
Und gestern gab's noch Stress, weil irgend so n Kerl in der Disse zu viel getrunken hat und sich toll vorkam... Na ja, zum Glück hat ich Leute bei mir, die das noch halbwegs vernünftig regeln konnten und es war dann trotzdem noch spaßig
Zu spät zur Arbeit erschienen (War aber nicht meine Schuld...)
Bei mir kommt scheinbar keine Post mehr an. Ich erwarte noch 2 Päckchen. Eine Nachfrage bei der Post hat auch nichts gebracht.
Kann sein, das Nachbarn von dir deine Post klauen..
Ich hab mich erkältet...
Und nachdem ich heute nochmal Kekse gemacht hab, kann ich bis nächstes Jahr keinen Teig mehr sehen - hab aber versprochen, daß ich zu Weihnachten Apfelbrot mach...
Kann sein, das Nachbarn von dir deine Post klauen..
Die Nachbarn wohl eher weniger, weil sie dann mein Fach aufbrechen müssten.
Ich glaub eher, dass die Postleute sich auf diese Weise ihre Weihnachtsgeschenke besorgen.
Ich muß morgen in die Kirche - Messe UND Taufe - und die ist immer eiskalt... und ich bin doch erkältet...
Schlecht geschlafen, um fünf aufgestanden, nach der Messe zum Bus zur Arbeit gerannt - und jetzt hab ich "beleidigte" Schienbeine...
Nachtrag: und mein Kater schläft auf MEINEM Schokoladenikolaus!
Es is viel zu kalt und mir wird und wird net warm...
Mit Wintertee?
Hab jetzt mal meinen Ofen ganz hochgedreht, mich in ne dicke Decke eingemummelt und mach mir denk ich auch noch n Tee...hab aba keinen Wintertee, nur die langweilig normalen und LAUTRER TOP TEE oda so...möcht aba grad net aufstehn
Für Wintertee nimmst einen Teefilter und tust 1 Löffel Schwarztee, eine halbe Zimtstange, 2 Gewürznelken und ein Stück Ingwer dazu. Und DAVON wird dir warm!
Noch was: hab grad UNTERWEGS NACH COLD MOUNTAIN fertig geguckt und musst einfach so weinen
Für Wintertee nimmst einen Teefilter und tust 1 Löffel Schwarztee, eine halbe Zimtstange, 2 Gewürznelken und ein Stück Ingwer dazu. Und DAVON wird dir warm!
Danke schön!
Problem is nur, dass ich die Hälfte net hab
Es is viel zu kalt und mir wird und wird net warm...
Da ist es endlich mal kälter und schon beschweren sich auch wieder alle Leute.
Ich find es gut, dass es jetzt kälter ist, aber das gehört ja nicht hierhin.
Da ist es endlich mal kälter und schon beschweren sich auch wieder alle Leute.
Mir machts ja nix aus, wenns kälter is, gehört ja zu Weihnachten dazu.
Nur isses ziemlich sch**** dass meine Winterjacke in der Wäsche is weil se so nach Rauch riecht und meine Eltern es lieben, zu jeder Jahreszeit die Fenster offen zu lassen.
Ich werd glaub ich eh bald krank, von daher passts ja irgendwie...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!