Klo mal wieder verstopft! Echte Schei*arbeit!
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Der Akku vom Auto sprang mal wieder nicht an. Muss morgen wieder den ADAC anrufen, damit sie mir Starthilfe geben können und dann kauf ich mir nen neuen Akku und lass ihn Einbauen.
-
Die Batterie einbauen lassen??
Was kostet denn das Vergnügen? Wäre es da nicht einfacher es selbst zu machen? -
Wenn ich wüsste wie das geht, würd ich es ja selber machen, also den Batteriewechsel. Aber da ich davon kein Peil habe, werd ich das bei ner Fachwerkstatt machen lassen.
-
Du bist ein Mann - du hast sowas zu können:D. Ein Scheinwerferlampenwechsel ist da schwieriger. Hmm, naja, hängt auch vom Modell ab...
-
-
Also Scheinwerferlampen kann ich inzwischen ziemlich gut wechseln.;) Aber das mit der Batterie, das ist mir neu. Naja mal sehen was sich morgen ergibt.
-
Wieso nervt mich heute jeder...
-
Kommt da wirklich jemand auf die Idee ne Packung Eis in den Kühlschrank zu legen... Ich durfte es austrinken
-
Die Sendung die ich gerade gucke ist ja ganz OK - Aber JAMBA nervt schon weider alle 15 Minuten!
-
Muss/Will/sollte in den Ferien 3 Referate schreiben, habe aber sowas von keine Lust
-
-
Frauen...
-
Frauen...
Wooo???
-
Wooo???
Na überall ... nur das sie nie das wollen was man(n) will... -
nur das sie nie das wollen was man(n) will...
Wenn Frauen nur Frauen wollen würden wärs eben etwas blöd -
Wenn Frauen nur Frauen wollen würden wärs eben etwas blöd
Aber schön zum zugucken..
-
-
Aber auf Dauer...?!
-
Ich hatte einach den Eindruck das mir meine heutige Begleitung nicht ganz folgen konnte...
-
Musst halt nicht immer so schnell laufen...
Es gibt ja auch untrainierte Frauen^^ -
Armer hucky!
Beim nächsten mal wirds besser -
Ich bin ja nicht gelaufen...ich bin bei meinem Bier sitzengeblieben...
-
-
Dann musst du halt nicht so schnell sitzen, dass sie dir nicht hinterherkommen:D
Um mal wieder zum Topic zu kommen:
Meine Osterkatze spielt den Osterhasen nicht gerade überzeugend...
Warte nun schon den ganzen Tag auf die Ostereier - entweder sie kann sie sehr gut verstecken oder sie kann keine Eier legen -
Ich hatte einach den Eindruck das mir meine heutige Begleitung nicht ganz folgen konnte...
Wohin wolltest du sie denn führen?
-
Wohin wolltest du sie denn führen?
Ins Spielzimmer. -
Ins Spielzimmer.
Aha... und da wollt sie nicht mitspielen?
Meine Katzen bekommen immer morgens um fünf Lust zum Spielen...
-
Das neue Sunshine Live Album ist echt very enttäuschend:(
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!