Fortsetzung zum Rad: getaugt-Faden
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ein Kanal auf meiner Endstuffe ist durch einen Kurzschluss wohl möglich abgefackelt:(
-
*g* so viel wert, dass du dafür extra die 800 km (sind's doch, oder?) bis hierher fährst, war's nicht. Aber es war noch vergleichsweise neu, noch keine drei Jahre. Und ich hab 450 Euro dafür geblecht...
Hmm...800km..2 Tankfüllungen und ne Sightseeing-Tour.
Das klingt doch recht verlockend und gut!;)Fortsetzung zum Rad: getaugt-Faden
Das wars dann wohl mit MEINEM neuen Rad! -
Ich HASSE Roller(fahrer)!!!
Das ewige Rumsummen unterm Fenster - waah, ich könnt ausflippen
-
Ich HASSE Roller(fahrer)!!!
Das ewige Rumsummen unterm Fenster - waah, ich könnt ausflippen
Es war einmal ... da gefiel mir und dir bestimmt auch dieser Lärm. Doch wenn ich es jetzt höre schäme ich mich für damals
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mir einen Zeh gebrochen.
Foto gibts auch anfage...Aber nur, wenns ein offener Bruch ist. Sonst isses laaangweilig. Scheint fast so, wenn man nur an der Treppe hängenbleibt.
Nee Schmarren...Gute Besserung!
-
THX!
Ist kein offener Bruch, war ja in einem geschlossenem Raum.
-
wollte heute ne BBQ-soße machen(nach dem rezept aus der Planet Terror-Box). meine nase sitzt zu und ich hatte nur n spärliche beleuchtung, was dazu führte, dass ich statt paprikapulver 4 teelöffel zimt in die soße geknallt hab. von dem zeug sollten es nur 2 messerspitzen werden.
hab dann nochmal angefangen und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.das kochen überlass ich in zukunft dennoch wieder den profis!
-
ich hab n dämlichen keuch husten!!!!
-
ich hab n dämlichen keuch husten!!!!
Gute Besserung!Ich hatte gestern frei. Als ich heute in meine Werkstätte gekommen bin sah es aus wie nach einem Bombenangriff.
-
-
das Autoradio hat sich aus keinem (ersichtlichen Grund) einfach ausgeschlatet und gibt vor keinen Strom mehr zu kriegen.
AAAber, wenn ich das CD-Fach des Radios öffne, leutet alles auf, es wirft die CD raus. Steckt man die CD wieder rein, schluckt es sie, die Lichter gehen aus und das Radio versetzt sich wieder in den Tiefschlaf.
Und sonst reagiert es auf keine Befehle...Ich hasse es, wenn sowas passiert...
-
Es gibt ja sooo tolle Kollegen, die einem dabei zuschauen wie man sich den Arsch abrackert und sie tun dabei entweder quaseln oder trinken Kaffee. Keiner hat auch nur die Idee gehabt mir zur Hand zu gehen und zu helfen. Naja, deren Pech, ab nächster Woche müssen sie halt ohne mich auskommen!
-
TEAM - toll, ein anderer machts
-
TEAM - toll, ein anderer machts
Genau, so siehts wohl aus. Die werden halt ab nächster Woche gefordert, während ich im Urlaub faul auf der Haut liege!
-
Eine Freundin hat ein Treffen abgesagt
-
-
Schade, sowas ist ziemlich traurig. *trösterchen*
-
ja, vor allem, weil ich sie nur sehr selten sehe - obwohl sie das gleiche studiert wie ich und am selben Ort wohnt... Aber sie hat so viel zu tun und wenn sie nichts zu tun hat, hab ich was. Wir kommen nur selten auf einen Nenner. Und heute war's geplant, aber dann meldete sich spontan ihre Ex-Mitbewohnerin zum Sachen abholen...
-
Sie hätte absagen können, mit dem Verweis das es heute nicht geht, weil sie keine Zeit hat.
-
mein freund fährt am ende der sommerferien mit seinen freunden in urlaub, 10 tage lang, und ich darf nicht mit. Ist das ******* oder wat? Ich seh ihn eh nur jedes Wochenende.
-
- Offizieller Beitrag
^^Zieh mal die Zügel straffer
Musste heute schwer arbeiten (das am Feiertag) und der Chef laberte mich Heizölpreisen und Stromverbrauch zu.
-
-
Diese Führerscheinfreien Autos gehören alle von der Straße genommen.
-
Meine Füße bringen mich um, ich sollte am ersten Mai nicht mehr wandern.
-
Gute Besserung!
Danke!
-
Ohhhh ja, wie recht du hast, selbst auf unseren Bundesstrassen(oft auch einspurig) krüppeln die damit herum. Echt eine Zumutung für alle anderen
-
Hab noch nie eins gesehen
(und wehe gleich kommt sowas wie: "haha, weil du selber eins fährst")
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!