Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Unser Mischlingshund wurde heute im stolzen Alter von 17 Jahren eingeschläfert.

    Er war seit Freitag plötzlich erkrankt und konnte nichts mehr. Übers Wochende hinweg ein paar Infusionen bekommen, doch half nicht mehr viel.....

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Tut mir Leid für dich niwoo. Weis man den was er hatte?

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Der soll irgendwo weg was falsches gegessen haben, und natürlich das Alter

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Sorry, ähm, aber deine Grammatik ist wirklich nicht die beste, warum dann also "Überraschungsangriff"?

    Ich meine hier unangekündigte Arbeit
    Zu Grammatik: Dies war Konsequenzen von meiner Gehörschaden, aber kein Problem mit Entschuldigungen
    Eigentlich wollte ich hier melden, dass 6 Telefonanrufe hintereinander meine Haufen Hausaufgaben unterbrechen
    Ich bin total devilmäßig, würde gern fluchen, aber jedesmal gibt es komische Pieptöne, die eben alles übertönen
    :fluchen::evil:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Gestern bzw. heute morgen um 3 Uhr mit Fahrrad vom nahen See mit Bike nachhausegeradelt. Ein Fuchs überquert, ohne dies mit Handzeichen anzudeuten, die Strasse, kann noch knapp ausweichen allerdings nicht ohne auf die Schnauze zu fallen. Jetzt habe ich am rechten Handgelenk einen Gips. Werde mir wohl nächstens bei einer Gipsfirma Aktien kaufen.

    Automatische Anzeigen

  • Gestern bzw. heute morgen um 3 Uhr mit Fahrrad vom nahen See mit Bike nachhausegeradelt. Ein Fuchs überquert, ohne dies mit Handzeichen anzudeuten, die Strasse, kann noch knapp ausweichen allerdings nicht ohne auf die Schnauze zu fallen. Jetzt habe ich am rechten Handgelenk einen Gips. Werde mir wohl nächstens bei einer Gipsfirma Aktien kaufen.

    Du hat echtr dauerhaft Pech in der hinsicht. Evtl Glasknochen?:lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich würd eher sagen, ich habe vieele Jahre soviel Glück gehabt, jetzt muss halt mal was nachkommen. Wenn Du meinen "Flug" über den Fuchs gesehen hättest, würdest Dich wundern. Jeder andere hätte sich's Genick gebrochen. ;) Aber fliegen kann ich auch mit Gips, das ist die Hauptsache.

  • Kassandra: gute Besserung!

    Hab mir beim Kürbisschneiden in den Finger geschnitten. :roll:

    Ich hasse Kürbisschneiden... wenn bloß die Suppe nicht so lecker wär... :sabber:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • moin
    oh mann hier siehts ja aus wie innem Krankenhaus^^
    loooool

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Noch nichts gravierendes, außer, dass ich Angst habe, dass mir mein Schreibstischstuhl unterm Arsch zusammenbricht...

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • ja was soll ich denn sagen ??

    etwa: hy ich bin neu hier...

    dieser thread is ja gaaaaanz s chön lang.....^^
    ne ich bin nich son typ für solche erste beiträge^^

    un ich hab angst das der lehrer grade hinter mir steht un mich rausschmeist weil ich grade in der schule bin^^ un wir das ni dürfen^^loooool

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

    Automatische Anzeigen

  • Mein Hund hat sich an der Pfote verletzt und kein Tierarzt hat offen!!! :motz:

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

  • Danke, danke für die "Gute Besserungs-Wünsche". Dir auch Sonja, möge alles wieder zusammenwachsen ;)

    Der Kater meiner Eltern, (vor 2 Monaten bei ihnen direkt aus dem Tierheim als Kater "Mogli" eingezogen, hat heute morgen 4 junge Kätzchen gesäugt. Ich musste bei meinen Eltern kurz nachfragen, wie sie Kinder auf die Welt stellen konnten ohne den entscheidenden Unterschied zu kennen. :lachen2:. Dafür darf ich jetzt gute Plätze für die Vier finden. :roll:

  • loool ok aber muss ich das machen ?? hab mal dazu gar keine lust....^^ nene ich machs !^^ total beschissener Tag heude eh !^^

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Dafür darf ich jetzt gute Plätze für die Vier finden. :roll:

    Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würd ich mir einen von den Rackern glatt aufnehmen, aber bei mir herrscht Platzmangel:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Dafür darf ich jetzt gute Plätze für die Vier finden. :roll:

    Acetylcholin würd mich killen... :lol:
    Aber trotzdem Glückwünsche zum Nachwuchs!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • War jetzt beim Tierarzt mit meinem Hund... Kreuzbandriss... OP-Kosten ca. 400€. :(

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

  • oh mann... was wollteste denne haben ??

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!