Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Mir hat heute so gar nicht getaugt, dass mein Hintern Bekanntschaft mit der Treppe im ersten Stock gemacht hat! *aua*

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Ich kann es gar nicht glauben!!! Mein Hund sollte heute operiert werden wegen einem Kreuzbandriss. Der Arzt der die OP machen sollte (ein anderer hat den Kreuzbandriss diagnostiziert) hat meinen Hund nochmal untersucht und festgestellt, dass da gar kein Kreuzbandriss ist, sondern nur ne dicke Zecke zwischen den Zehen. Und die hat die schlimmen Schmerzen verursacht. Da wäre heute um ein Haar mein Hund sozusagen umsonst operiert worden. Wegen ner falsche Diagnose. Ich frage mich wo der Arzt seinen Doktor gemacht hat, in China? :motz:

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

  • darcy Wiedermal einer aus Idio.istan so ein Tierarzt. Aber Du als Hundehalter hättest nicht auch erkennen müssen, dass Dein Hund einfach eine Zecke hat ? Oder weisst Du nicht wie die aussehen ? ;)

    Unsere Nachbarskatze hat zwei Junge geworfen vor 3 Wochen. Weil der Banause die Alte fast nicht gefüttert hat, war sie mehr oder weniger bei mir. Jetzt kommt sie andauern noch mit den zwei Jungen. Meine Eltern haben in der oberen Wohnung schon eine Katze, aber da die Katzentüre in meiner Wohnung ist, habe ich jetzt ständig 4 Katzen um mich rum - Ich als "Hundetyp". ;)

    Automatische Anzeigen

  • Die Woche fängt ja wieder gut an: Arbeit bis zum Abwinken, das macht so richtig Spaß!:motzen:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hab schon wieder Kopfschmerzen - trotz Tabletten und Spazierengehen.
    Immer dann, wenn ich was vorhab! :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hasse Verpackungen. Besonders bei denen man so ewig rumhantieren muss um sie aufzukriegen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Also wir heute nach Hause gekommen sind, war das "Erdgeschoss" von 8-er Haus unter Wasser...

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Jup. Im Tages-WC hinter der Küche ist die Wasserleitung sozusagen aus der Fassung gesprungen und den ganzen Tag so richtig gemütlich durch Küche und Tanias Zimmer geronnen.
    Auf jeden Fall ist Tania jetzt in einem anderen Zimmer, die Küche halbwegs wieder trocken, aber das alte Zimmer von Tania ist umbaufällig, von Boden löst sich jetzt der Teppich...
    Aber Gott sei Dank ist es 1. nicht mein Zimmer, 2. nicht mein Haus, 3. war es lustig meinen Chef beim Wasser kehren zuzusehen, voll im Anzug und bis zu den Knöcheln im Wasser..

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Ja, es war keine angenehme Erfahrung, aber ich wusste grad echt nicht, ob ich es in den "was hat euch heute so gar nicht getaugt" oder in den "was hat euch heute gefreut" Thread schreiben sollte...

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Schlafapnoe heißt, daß du im Schlaf aufhörst zu atmen. :student:
    (bei Babys würde man's "plötzlichen Kindstod" nennen... :( )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Thunfischdose aufgemacht und alles war verdorben. Trotz Ablaufdatum 22.09.2008.

    War bei mir heute auch so, die Würstchen waren verdorben. Total weich und labberig.

    Nachtrag: Ein Bus hat mir heute die Vorfahrt genommen und mich von der Spur gedrängt, so das ich gegen den Bordstein gefahren bin.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hatte ich auch mal - seitdem mach ich Currypaste mit Handschuhen. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!