Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Tippen geht noch? ;)

    Eigentlich wollt ich das übrige Putenfilet von heute mittag tiefkühlen, aber dann lief mir eine Katze über den Weg... und jetzt rentiert sich das Tiefkühlen nicht mehr. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Eigentlich wollt ich das übrige Putenfilet von heute mittag tiefkühlen, aber dann lief mir eine Katze über den Weg... und jetzt rentiert sich das Tiefkühlen nicht mehr. :roll:

    Wieso? Bringt es etwa Unglück, wenn ne Katze übern Weg läuft?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wieso? Bringt es etwa Unglück, wenn ne Katze übern Weg läuft?

    Nein das nicht - aber das Fleisch wird weniger. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Nein das nicht - aber das Fleisch wird weniger. ;)


    Jaja das kenn ich nur zu Gut!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • von wem wurde die denn abgeholt ??^^

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Seit 2. Wochen geht der Rasenmäher nicht mehr! Natürlich als erst die Hälfte gemäht war.:roll:
    Heute einen neuen gekauft. Endlich zu hause wollte ich sogleich den Rasen mähen aber mir fehlt natürlich das passende Kabel. Darauf habe ich im Geschäft angerufen und gefragt ob sie ein Kabel haben. Die Antwort: Wusste gar nicht das wir solche Mäher mit solchen Anschlüssen haben. Nun warte ich seit 13.00Uhr auf ein Telefon. Das wird wohl heute nichts mehr. Und das ganze Wochenende wird es regnen. Am Montag kann ich mit der Sense den Rasen schneiden:motzen:

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Menno huckfinn! Den Gerichtsvollzieher-Gag wollte ich nehmen :mad:

    von wem wurde die denn abgeholt ??^^

    Laufwerk futsch, angerufen, kostenloser Abholdienst, Gerät wird ausgetauscht und zurückgeliefert, dauert bei Sony meistens 6-9 Wochen!


    Ist ja echt nervig dass die Lehrer bei ihren Heften auf eine Einheitsfarbe bestehen, es geht doch darum dass ich erkenne welches heft zu welchem Fach gehört. Ich hab' keine Lust mir extra neue Umschläge zu kaufen, wenn ich genug mit anderer Farbe habe! :motzen:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"


  • Ist ja echt nervig dass die Lehrer bei ihren Heften auf eine Einheitsfarbe bestehen, es geht doch darum dass ich erkenne welches heft zu welchem Fach gehört. Ich hab' keine Lust mir extra neue Umschläge zu kaufen, wenn ich genug mit anderer Farbe habe! :motzen:

    In der Oberstufe nicht mehr:hehe:
    Da hatte ich nur ein Block für Notizen und ein Paar Hefte, die MIR gefallen haben, nicht dem Lehrer.

    Langer, heißer Tag:(

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Meine Mittags-Schnitzel haben mich heute angekotzt. Die Dinger waren voll von Sehnen... Da lob ich mir das Geformte Fleisch ohne Sehnen...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    • Offizieller Beitrag


    Laufwerk futsch, angerufen, kostenloser Abholdienst, Gerät wird ausgetauscht und zurückgeliefert, dauert bei Sony meistens 6-9 Wochen!

    Na toll, wollte mir demnächst eine PS 3 zulegen, weil ja bald Resident Evil 5 erscheint. Und nu muss ich dann zwischen Level 2 + 3 Neun Wochen warten, daß es weiter geht? :roll:


    Nicht das mein Stammtabak teurer geworden ist (weniger drin in der Dose, aber teurer), kostet mein Stammbier Kitzmann nun 50 cent mehr pro Kiste. :(

    Automatische Anzeigen

  • Na toll, wollte mir demnächst eine PS 3 zulegen, weil ja bald Resident Evil 5 erscheint. Und nu muss ich dann zwischen Level 2 + 3 Neun Wochen warten, daß es weiter geht? :roll:

    Naja einfach nicht durch den Hauptschalter die Playsi ausmachen, dann passiert sowas nicht. Schön runterfahren, die 10 Sekunden Zeit muss man sich nehmen!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    • Offizieller Beitrag

    Naja einfach nicht durch den Hauptschalter die Playsi ausmachen, dann passiert sowas nicht. Schön runterfahren, die 10 Sekunden Zeit muss man sich nehmen!

    Auf gut deutsch, dein Zeitmangel und deine Schuld, oda? :lol:

    Automatische Anzeigen

  • das einzig Schlimme an der Nacht ist, dass sie immer so schnell vorbeigeht:(
    Besonders wenn man schläft...

    Sonst ist die Nacht für mich die beste Jahreszeit:D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Oja, die Nacht ist super... :coolsein: nur der Morgen, der zum Schlafen da wär, ist viel zu kurz. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nicht die Nächte - nur die Dunkelheit. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!