Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Ich hasse die Wiesn, dank ihr hab ich heute 6 Boxen voll mit Bierkrügen gehabt, die ich überprüfen musste. Man, ich hasse sowas!:fluchen:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Beim Tanken hatte ich die Zapfpistole nicht richtig im Tank, da hat sie meine Hand gleich mit Benzin bearbeitet - zum Glück bin ich Nichtraucher:lachen2:


    Erinnert mich an einen Kerl (möge er in Frieden ruhen), der mit Hilfe eines (angezündeten) Streichholzes nachsehen wollte wie voll (oder leer) der Tanklaster noch war. (War ja dunkel drin, was hätte er sonst machen können.)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Beim Tanken hatte ich die Zapfpistole nicht richtig im Tank, da hat sie meine Hand gleich mit Benzin bearbeitet - zum Glück bin ich Nichtraucher:lachen2:

    Hat keiner gerufen: "Hilfe, da will sich einer anzünden!" :lol:

    Meine (eigentlich die vom Auto...) Benzinleitung ist natürlich genau an einer Stelle defekt wo man superschwer hinkommt... :roll:

  • Das Genörgel meiner Klassenkameraden (der Größteil)

    Wir müssen Die Bürgschaft (20 Strophen á 7 Verse, eine nette Ballade) auswendig lernen (an sich für mich nicht schlimm, kein leichterer Weg an eine 1 oder gar 1+). Aber dieses Rumgeheule von den Mitschülern, (die sowieso bei jeder Ankündigung rumnörgeln, kennt ihr bestimmt auch oder kanntet ihr von früher).

    Das die nicht kapieren dass es einen ganz einfachen Zweck hat, so ein langes Stück Text:

    Nämlich dass man lernt, sich für etwas mehrere Tage lang vorbereiten. So ähnlich wie das mit der Prüfung. Wer logisch nachdenkt kommt auch drauf. Aber bin ich wohl in meiner Klasse Fehl am Platz :roll:

    Wurde jetzt sogar 2 Wochen (!!!) nach hinten verschoben bis die ersten Abhörungen gemacht werden. Ich bin jetzt schon bei Strophe 17 und hätte eigentlich gerne am Montag aufgesagt, jetzt darf ich einen halben Monat warten :roll:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Irgendwie bin ich heute zerstreut. Ich denke ich hau mich kurz mal hin und ruh mich aus.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Muss immer wieder an gestern denken, habe kaum geschlafen und weiss nicht, was mir die Zukunft noch bringen soll.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Ich wurde förmlich mit Arbeit eingedeckt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Mein Kater hat mir heute eine Maus im Haus laufen lassen! Da mein Kater kein Interesse mehr zeigte, musste ich auf Mäuse jagt. (Nach 50 Minuten hab ich gewonnen)

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Mein Kater hat mir heute eine Maus im Haus laufen lassen! Da mein Kater kein Interesse mehr zeigte, musste ich auf Mäuse jagt. (Nach 50 Minuten hab ich gewonnen)

    du hast aber nicht ne süße kleine unschuldige und wehrlose maus getötet haben, oder :-|

    Ich hatte heute zum ersten mal Religion in ner anderen schule, weil sich unsere keinen Evangelisch Grundkurs mehr leisten kann und es war schrecklich, wir haben kein einziges mal gesungen und stattdessen über den Polytheismus geredet. Was ist das denn für unterricht?!

  • religionsunterricht und kein junge-gemeinde-treffen ;)

    hab das zwar nie mitgemacht, aber so wurde mir das erklärt...alles andere wär ja auch ziemlicher quatsch :roll:

    • Offizieller Beitrag

    wo hast du denn bestellt? :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hab gerade gelesen, daß ein 24 Std. Lieferservice für das Angebot ACER 19" TFT P193W für 111 Euro nicht erfolgt.
    Ok aber 7x24 ... :roll:

    P.S. Mittlerweile kostet das Teil nun 156 Euronen :D

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte heute zum ersten mal Religion in ner anderen schule, weil sich unsere keinen Evangelisch Grundkurs mehr leisten kann und es war schrecklich, wir haben kein einziges mal gesungen und stattdessen über den Polytheismus geredet. Was ist das denn für unterricht?!

    Also ich hab in meinem Religionsunterricht (abgesehen vielleicht von der Grundschule, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern) nie gesungen.

    Und warum sollte man sich nicht mit dem Polytheismus befassen?
    Ich frage mich eher, was Du bisher für einen Religionsunterricht hattest?

  • Mein Auto ist Geschichte. :(

    Mein Beileid... :( und noch kein neues in Sicht?

    Hab den Kostenvoranschlag für meinen Balkon gekriegt. :huuch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • FiF ist ein Kindergarten mit Leuten die sich nicht darüber informieren über was sie schreiben.
    Es soll sich jetzt keiner als direkt angesprochen fühlen. Ihr müsst auch nichts dagegen machen. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und das Forum verlassen!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!