Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Also ich hab in meinem Religionsunterricht (abgesehen vielleicht von der Grundschule, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern) nie gesungen.

    Und warum sollte man sich nicht mit dem Polytheismus befassen?
    Ich frage mich eher, was Du bisher für einen Religionsunterricht hattest?

    Ich bin an ner christlichen Schule in Bayern und ich gehöre zu den wenigen 1,2% die den evangelischunterricht besuchen, oder besser besucht haben. Dieser Unterricht ist bei uns eigentlich nicht wirklich für evangelische da. Ich selbst bin bekenntnislos und wurde dahin geschickt, weil ich sonst nicht einfach die 2 Stunden in der Woche frei haben darf. Und Ethik gibt es bei uns nicht. Nun, da wir meistens immer zu 4t waren haben wir hauptsächlich gesungen und ganz seichten unterricht gemacht. Jetzt muss aber jeder "evangelische" in der K12 für reli in eine andere Schule.
    Nun ja, das ist jetzt geschehen und ich habe gemerkt, dass ich das gar nicht so toll finde. Weil, für mich war reli immer ne stunde auf die ich mich gefreut habe, weil ich auch mit meiner ehemaligen lehrerin, die ich 7 jahre lang hatte eine sehr gute beziehung aufgebaut habe.

    • Offizieller Beitrag

    FiF ist ein Kindergarten mit Leuten die sich nicht darüber informieren über was sie schreiben.
    Es soll sich jetzt keiner als direkt angesprochen fühlen. Ihr müsst auch nichts dagegen machen. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und das Forum verlassen!

    Toleranz ist das Stichwort und wenn möglich fast jede Meinung akzeptieren ;)

    huckfinn will das Forum verlassen. :(

    Automatische Anzeigen

  • Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und das Forum verlassen!

    obwohl du geschrieben hast das man nix gegen tun kann werde ich nix unversucht lassen
    bitte tu das nicht ! ohne dich sind die Foren nur halb so schön !:lachen2:

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • du hast aber nicht ne süße kleine unschuldige und wehrlose maus getötet haben, oder :-|

    Nein, hab sie im Garten, neben Nachbars Grundstück, frei gelassen.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    • Offizieller Beitrag

    Vincent: mein Beileid... :(

    Danke!

    Meine Freundin kommt nicht über den Tod ihres geliebten Hundes hinweg.
    Kann sie trösten wie ich will, aber ihre Depressionen kann ich nicht lindern. :(

  • Mein Beileid Vincent. Da kannst du leider nix machen, die Zeit hilft hoffentlich deiner Freundin über den Verlust hinwegzukommen. Es ist schon schwer, Abschied von jemand geliebten zu nehmen. Sei es auch nur ein Hund.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Gestern Abend Geburtstagsparty bei einer Freundin, Lieder wurden via. Laptop ausgesucht.
    Da will ich "Geschwisterliebe" von den Ärzten abspielen.. und was passiert? Das Intro ist noch nicht einmal vorrüber, schon wird meine "Heavy Metal-********" runtergemacht :roll:
    Wurden dann die Pussycat Dolls *kreisch yeaaaaaaah* abgespielt :roll:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Mir hat heute gar nicht getaugt, dass jemand mich um 12 ausm Bett werfen wollte und mir erklärt hat ich soll in 20 Minuten parat sein um auszugehen.
    Hab dann aber den Protestant gespielt und bin den ganzen Nachmittag seelenruhig alleine rumgehangen.. jetzt haben die andern die Schnauze voll, weil ich nicht nachgekommen bin..

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Mein Knie tut wieder höllisch weh:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Mein Beileid Vincent. Da kannst du leider nix machen, die Zeit hilft hoffentlich deiner Freundin über den Verlust hinwegzukommen. Es ist schon schwer, Abschied von jemand geliebten zu nehmen. Sei es auch nur ein Hund.

    Vielen Dank für die Worte! Möglicherweise heilt die Zeit alle Wunden.

    Nun ist folgedessen der Ofen aus, sie verkraftet den Tod nicht.
    Ein fürchterlicher Streit hat die Freundschaft beendet. :roll: :( :heul:


  • Nun ist folgedessen der Ofen aus, sie verkraftet den Tod nicht.
    Ein fürchterlicher Streit hat die Freundschaft beendet. :roll: :( :heul:

    Das tut mir leid für dich... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wofür werden Lehrer eigentlich bezahlt? Es fehlen 5 (für manche sogar 7) Stunden in der Woche!!!! Sind 12 Wochen Ferien und 80 Tage Wochenende nicht schon genug?!!!!

    Ich gehe auch in die Schule wenn ich krank bin. Bis ich einmal auf Wunsch des Lehrers mich abgemeldet habe :roll: Und manche Lehrer bleiben schon wegen einer Erkältung zuhause

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Meine WOche hat eigentlich gut angefangen: Ich brauche keine Monatkarte, weil ich in Urlaub gehe. Aber Wochenkarten kann man nicht über den Automaten ziehen, da muss man an den Schalter. Wer aber seinen Geldbeutel vergisst, kann weder ne Wochenkarte, noch ein Brötchen geschweige denn die Urlaubsunterlagen besorgen. Netterweise hat mich ein Kollege nach Hause chauffieren lassen, ich wette, ich wäre heute beim Schwarzfahren erwicht worden.
    PS: Meine Kater proben den Aufstand und versuchen zu meutern, weil sie nich raus dürfen

  • kam heute vormittag um neun durchgefroren heim, wollte die heizung anmachen, einen kaffee kochen, und dann beim musikhören einen text auf dem laptop schreiben.
    und was ist?? strom bis 13 uhr abgestellt! :huuch::roll:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Bin die ganze Stadt rauf und runter gelaufen um einen schönen Porzellan Fingerhut zu kaufen. Hab aber leider keinen gefunden.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!