NA gut. Rosenkohl?
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
So ein Mist!!!
Polizeikontrolle... musste 10€ bezahlen.
Aber naja, selber schuld... Haltelinie missachtet. Die Beamten hatten es sogar auf Video. -
In Abhängigkeit zu der Uhrzeit bin ich gerade viel zu müde...
-
Hab grad langweilig...
-
Hab immer noch langweilig....
-
-
Ich auch...
-
-
Alles
Naja, der Tag ist grad mal 3 Minuten alt, warts noch ab;)
-
Meine Uhr hat was anderes gesagt
Na gut dann:Dass Gestern alles blöd war und meine Uhr falsch geht.
-
Dieser Spinner der die Kinder abgestochen hat... Hätte ich den als Polizist aufgegabelt, wär ich mit dem in ein Waldstück gefahren und hätte die Eltern der Kinder auf den losgelassen...
-
-
Der ganze Tag heute wird nichts taugen...
-
- Offizieller Beitrag
Der nagelneue Laptop, meldet Admin gesperrt. Was soll sie Schei*se?
Hab das Teil nur ans Netz angeschlossen und laufen lassen.
Hab das ganze Inet durchforstet was da los ist. Ohne Erfolg!
(sollte eine Überraschung für meine Freundin sein. Muß den Müll wieder zurückschicken) -
Kann sein, das was mit den Adminrechten nicht stimmt. Was aber recht ungewöhnlich ist. Es sei denn, es läuft mit Vista!;)
-
- Offizieller Beitrag
Kann sein, das was mit den Adminrechten nicht stimmt. Was aber recht ungewöhnlich ist. Es sei denn, es läuft mit Vista!;)
Ganz Recht. Ist ein Lenovo 3000 N500 mit Vista. Tja und nun?
Nervt sowas. Hab von Vista null Plan. -
Kann nicht mit zur Party.
Mein Schatz feiert und geht HOFFENTLICH nicht fremd! -
-
Ganz Recht. Ist ein Lenovo 3000 N500 mit Vista. Tja und nun?
Nervt sowas. Hab von Vista null Plan.Sorry, da muss ich auch passen. Hab von Vista auch kein Peil.
-
Manche Leute sind einfach sowas von unfreundlich und humorlos, da frag ich mich echt warum ich mit den Leuten eigentlich quatsche? Vielleicht sollte ich ihnen mal was von ihrer eigenen Medizin verabreichen, mal sehn obs ihnen dann schmeckt!
-
Vielleicht sollte ich ihnen mal was von ihrer eigenen Medizin verabreichen, mal sehn obs ihnen dann schmeckt!
Und sich damit auf deren Niveau herablassen?
Lass sein und einfach auf ignore klicken.
-
Japp hast auch recht. Dumme sterben halt nie aus.;)
-
Ich glaub, ich bin frustriert. Habe mir überlegt, nochmal eine Ausbildung zu zu machen. Gestern geschaut, ob das was wäre. Hatte mich schon gefreut, dass die Schule vergleichsweise nah (50 km) ist, aber dann habe ich nach Anbietern gesucht. Keine gefunden... weiter suchen.... Ergebnis: Bewerbungsschluss war der 15. Oktober 08
Naja,... vielleicht auch gut so. -
-
Da sagt der Lehrer extra vorher noch, dass viel zur Logischen Ausdrücken zum Test kommt, und was ist? Nichts davon kommt zum Test, und teils kommen auch Sachen, die eigentlich gar nicht zum Stoff gehört haben!
-
Jetzt muss ich schon wieder eine neue Leiterin fürs Konfirmationslager suchen!
-
... schon der 12. Tag ohne meine Freundin
-
...es darf nicht war sein ich finde einfach kein passendes auto...
-
Mein Knie ist sowas von blöd...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!