Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

• hatten grad fast ne stunde lang en hagelgewitter durch das ich keinen strom mehr hatte :(

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

• Pfefferminztee kühlt... :sonne:

Ich hab haufenweise Wäsche rumliegen und keine Lust zum Bügeln... :roll:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Offizieller Beitrag

kann ich dir nicht sagen. war mal in nem AvP-Forum, dass sich zum glück auch mit A und P beschäftigt hat, und da war auch alles total streng. sogar bei den avataren musste man aufpassen, dass es ja kein bild ist, das urheberrechtlich geschützt ist, sonst gabs sofort zoff. war da seinerzeit ein ziemlicher rebell und hab ständig rumgemeckert. trotzdem hab wurd ich dankend erwähnt, als die seite geschlossen wurde.

Das kenne/kannte ich auch aus diversen Horrorforen. Alles wurde verboten, was nicht aus eigener Quelle stammte. Klar mit Urheberrecht ist nicht zu spaßen!Nur waren diese Präsentationen eine Ausdruck von Macht gegenüber Usern.
    Und daher flog ich aus allen Foren raus, Widerstände wurden rigoros geahntet.
    Und solche Foren sind keine Einzelfälle, wie die beschriebenen HP und AvP beweisen. Was solls... ;)

Btt.
    Der heutige Arbeitstag ein Musterbeispiel, welcher an Grausamkeiten kaum zu überbieten ist. Es folgen weitere vier Stück. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, sagt man, aber er kann sich auch in ein Tier verwandeln, sagt man auch!

• Eine Bekannte (eine zierliche, junge Frau) erzählte, dass ihr Exfreund sie vor einiger Zeit 2 Jahre nach der Beziehung zusammen mit 3 Freunden krankenhausreif zusammen geschlagen hat :huuch:

Eine unbarmherzige Wut kocht in mir gerade auf und ich hoffe nur sie verrät mir den Namen wenn ich sie treffe. Das ist das allerschlimste.. man, ich platze gleich vor Wut....

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• hab heute meinen ausbildungsvertrag zurück geschickt. problem: die zweite ausführung, die für mich bestimmt war, ist mit im umschlag.:kopfgegendiewand:

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Btt.
    Der heutige Arbeitstag ein Musterbeispiel, welcher an Grausamkeiten kaum zu überbieten ist. Es folgen weitere vier Stück. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, sagt man, aber er kann sich auch in ein Tier verwandeln, sagt man auch!

Als was arbeitest du denn, wenn man fragen darf? Man hört ja sehr oft, wie mies es dort zugeht. Ich glaube sogar, das steht schon irgendwo aber das habe ich jetzt auf die Stelle nicht gefunden.
    Und gibt es nicht so etwas wie Arbeiterverbände die sich gegen unfaire Chefs einsetzen?

Topic:
    Ich habe heute eine Abfuhr bekommen, die liebevoll mit Worten wie "Würgereiz" umschrieben war. Mal ehrlich, glaube manche Leute man kann sch im Internet wie ein Soziopath verhalten? Sowas tut trotzdem weh.

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• Offizieller Beitrag

Als was arbeitest du denn, wenn man fragen darf? Man hört ja sehr oft, wie mies es dort zugeht. Ich glaube sogar, das steht schon irgendwo aber das habe ich jetzt auf die Stelle nicht gefunden.
    Und gibt es nicht so etwas wie Arbeiterverbände die sich gegen unfaire Chefs einsetzen?

Ich bin als gelernter Offsetdrucker tätig. Arbeiterverbände kann sein, nur richten die nichts, wenn es um Betriebe mit unter 6 Leuten geht.
    Und da ich der einzigste Beschäftigte bin, schon garnicht. Klar ich kann kündigen, aber dann krieg ich kein Geld mehr.

Topic: Teil 2 des Horrors auf Arbeit, wie erwartet.

• @vince: anderen job suchen und wenn man den vertrag hat, pünklich kündigen. kündigungsfrist und so.

BTT: fuß an der tür gestoßen.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Automatische Anzeigen

• Ich bin heute fast 14 Stunden am Steuer gewesen.
    Und muß gleich wieder für ca. 2 Stunden fahren.

Das hat bis dahin noch einigermaßen getaugt.
    ABER

Vor ca. einer knappen Stunde als ich etwas am vorschlafen war klingelt das Telefon.

SIE:"Hi Schatz ich wollte dir nur sagen das ich dich liebe"
    ICH:"fhgjk gääähhnnn ?!"

10 min später

SIE:"Tschüss bis morgen"

Weiter geratzt
    War dann wieder im Land der Träume

Klingelt das Telefon schon wieder.

SIE:"Wollte dich nur noch dran errinern das du die CD mitbringst"

Und das beste wollte jetzt die ganze Zeit vorschlafen und bin jetzt wieder Hellwach.
    Son Shit

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

Automatische Anzeigen

• Bis einer weint...:roll: :(

Hab heute eine doppelstunde Mathe bei einer der grausigsten Lehrerinnen hinter mir... :mad:

Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

Automatische Anzeigen

• Habe heute morgen getankt ca.90 Liter 114,35 dachte mir nur was ist der Diesel teuer geworden. Und ander Kasse habe ich erst realisiert das ich Benzin voll getankt habe.
    Ich will nicht wissen was das wieder kostet.
    Wäre ich heute mal lieber im bett geblieben.

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

• Heute ist noch heißer als gestern, und das ist NICHT gut.... :schwitz:

Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

• Heute ist der heißeste Tag dieses Jahres. :roll:

Und was kommt als Bestes? Extra-Nachmittagsunterricht...
    Hitzefrei kennen sie wohl nicht mehr.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Einmal editiert, zuletzt von Hellknight (20. August 2009 um 15:47)

• Hab' mir heute die Spitze der Autotür voll an's Ohr gehauen.

Ich war schon drauf und dran, mein Ohrläppchen auf'm Boden zu suche, so dolle tat das weh.

Jetzt habe ich da 'nen Schlitz :|

You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!