Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

• Ach, ich hab mich schon so oft mit dem Fahrrad hingelegt...:roll:
    Ausgerenkte Schulter, aufgeschlürfte Knie, am Kopf eine Riesenbeule vom Bürgersteig, die mir 3 Tage Krankenhaus einbrachten, etc... usw... Kann garnicht mehr aufzählen :roll:

Und das alles vor meinem 16. Geburtstag...

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Das war ja richtig blöd heute auf den Straßen :mad:

Hatte heute wirklich alles durch, was einem den Weg versprerren kann :roll:

Baustelle..(2 Stück), Feuerwehrwagen..(2 Stück), Straßenfest, Polizei, etc... Nirgends konnte man vorbei - was ich heute insgesamt an Umwegen gefahren bin :roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Mein einziger Freitag in dieser Woche und den ganzen Tag war ich am Prüfungen lernen.

It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

Automatische Anzeigen

• Unsere Stadt ist derzeit eine einzige Baustelle, man kann nicht genau sagen wo die Eine aufhört und die Andere anfängt... (Verlegung der Hauptstrasse, Kanalarbeiten, Verlegung von Gasleitungen und die halbe innenstadt wird an ein Fernwärmenetz angeschlossen. Demsntsprchend groß auch das Chaos im Verkehr.
    Die einzige Baustellfrei Zone ist beim Freibad...und da wollen am abend 20.000 Personen gleichzeitig nachhause... :roll:

• Ich muß morgen in die Kirche - also um acht aufstehen... :(

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Ich muß morgen in die Kirche - also um acht aufstehen... :(

Du mußt? Soweit zum Begriff Religionsfreiheit :lol:

Was mir heute nicht getaugt hat, sind alle fünf Stunden, die ich heute arbeiten mußte...

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Mir ist schlecht vom Eis....

Zu gierig sein ist nur beim Geld gesund :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Hatte heute am frühen Abend richtig Lust auf Eis gekriegt. Sogar auf der Strape gedreht, um ins REWE zu fahren. Geholt, in den Kühlschrank, dann was gegessen, geduscht und an den Computer. Irgendwann um halb 11 erinnere ich mich an meine Lust aufs Eis :lachen5:

Nun ist es alle :(

• Du mußt? Soweit zum Begriff Religionsfreiheit :lol:

Um Orgel zu spielen, muß ich nicht katholisch sein. ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Hatte heute am frühen Abend richtig Lust auf Eis gekriegt. Sogar auf der Strape gedreht, um ins REWE zu fahren. Geholt, in den Kühlschrank, dann was gegessen, geduscht und an den Computer. Irgendwann um halb 11 erinnere ich mich an meine Lust aufs Eis :lachen5:

Alzheim läßt grüßen :lol:

• Um Orgel zu spielen, muß ich nicht katholisch sein. ;)

Gutes Argument. Kriegst du das dann wenigstens bezahlt? :lol:

• Gutes Argument. Kriegst du das dann wenigstens bezahlt? :lol:

Ein bißchen... ;)

Nur das Aufstehen taugt mir gar nicht... :(

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Ein bißchen... ;)

Nur das Aufstehen taugt mir gar nicht... :(

Angeblich soll bei frühem Aufstehen frühes Schlafengehen helfen, aber ich fürchte, für den Rat ist es sowieso schon zu spät :lachen2:

Automatische Anzeigen

• die boosterpacks kannst du getrost vergessen. spielt eh kein schwein.

was für probleme treten denn auf?

Beim Connecten zu einem Server hängt sich das Game auf. Singleplayer funktioniert. Patch müsste der aktuellste sein und PunkBuster ist auch auf neustem Stand. :roll:
    Und das taugt mir nicht.

Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

Mastodon

• Beim Connecten zu einem Server hängt sich das Game auf. Singleplayer funktioniert. Patch müsste der aktuellste sein und PunkBuster ist auch auf neustem Stand. :roll:
    Und das taugt mir nicht.

sicher, dass punkbuster aktuell ist? das programm musst du nämlich selbst aktualisieren.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!