Hab mich heute auf dem nach Hause-Weg voll mit dem Fahrrad auf's Maul gelegt
Hm... Sowas macht man nicht...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hab mich heute auf dem nach Hause-Weg voll mit dem Fahrrad auf's Maul gelegt
Danke für dein Mitgefühl Andy
Ach, ich hab mich schon so oft mit dem Fahrrad hingelegt...
Ausgerenkte Schulter, aufgeschlürfte Knie, am Kopf eine Riesenbeule vom Bürgersteig, die mir 3 Tage Krankenhaus einbrachten, etc... usw... Kann garnicht mehr aufzählen
Und das alles vor meinem 16. Geburtstag...
Das war ja richtig blöd heute auf den Straßen
Hatte heute wirklich alles durch, was einem den Weg versprerren kann
Baustelle..(2 Stück), Feuerwehrwagen..(2 Stück), Straßenfest, Polizei, etc... Nirgends konnte man vorbei - was ich heute insgesamt an Umwegen gefahren bin
Mein einziger Freitag in dieser Woche und den ganzen Tag war ich am Prüfungen lernen.
Unsere Stadt ist derzeit eine einzige Baustelle, man kann nicht genau sagen wo die Eine aufhört und die Andere anfängt... (Verlegung der Hauptstrasse, Kanalarbeiten, Verlegung von Gasleitungen und die halbe innenstadt wird an ein Fernwärmenetz angeschlossen. Demsntsprchend groß auch das Chaos im Verkehr.
Die einzige Baustellfrei Zone ist beim Freibad...und da wollen am abend 20.000 Personen gleichzeitig nachhause...
Ich muß morgen in die Kirche - also um acht aufstehen...
Ich muß morgen in die Kirche - also um acht aufstehen...
Du mußt? Soweit zum Begriff Religionsfreiheit
Was mir heute nicht getaugt hat, sind alle fünf Stunden, die ich heute arbeiten mußte...
Mir ist schlecht vom Eis....
Mir ist schlecht vom Eis....
Zu gierig sein ist nur beim Geld gesund
Hatte heute am frühen Abend richtig Lust auf Eis gekriegt. Sogar auf der Strape gedreht, um ins REWE zu fahren. Geholt, in den Kühlschrank, dann was gegessen, geduscht und an den Computer. Irgendwann um halb 11 erinnere ich mich an meine Lust aufs Eis
Nun ist es alle
Du mußt? Soweit zum Begriff Religionsfreiheit
Um Orgel zu spielen, muß ich nicht katholisch sein.
Hatte heute am frühen Abend richtig Lust auf Eis gekriegt. Sogar auf der Strape gedreht, um ins REWE zu fahren. Geholt, in den Kühlschrank, dann was gegessen, geduscht und an den Computer. Irgendwann um halb 11 erinnere ich mich an meine Lust aufs Eis
Alzheim läßt grüßen
Um Orgel zu spielen, muß ich nicht katholisch sein.
Gutes Argument. Kriegst du das dann wenigstens bezahlt?
Gutes Argument. Kriegst du das dann wenigstens bezahlt?
Ein bißchen...
Nur das Aufstehen taugt mir gar nicht...
Ein bißchen...
Nur das Aufstehen taugt mir gar nicht...
Angeblich soll bei frühem Aufstehen frühes Schlafengehen helfen, aber ich fürchte, für den Rat ist es sowieso schon zu spät
Es taugt nicht, daß schon wieder Sonntag ist.
Wo ist das Wochenende hin?
Schlecht geschlafen, Blockade in der Wirbelsäule und den Hals verlegen.
Oh mann
Dass die Schule wieder anfängt
Hab mir Battlefield 2 Complete Edition geholt, und wie erwartet, funktioniert das Aktivieren der Booster-Packs nicht.
Hab mir Battlefield 2 Complete Edition geholt, und wie erwartet, funktioniert das Aktivieren der Booster-Packs nicht.
Das Hauptspiel funktioniert jetzt auch nicht ordnungsgemäß. Toll.
Das Hauptspiel funktioniert jetzt auch nicht ordnungsgemäß. Toll.
die boosterpacks kannst du getrost vergessen. spielt eh kein schwein.
was für probleme treten denn auf?
die boosterpacks kannst du getrost vergessen. spielt eh kein schwein.
was für probleme treten denn auf?
Beim Connecten zu einem Server hängt sich das Game auf. Singleplayer funktioniert. Patch müsste der aktuellste sein und PunkBuster ist auch auf neustem Stand.
Und das taugt mir nicht.
Ich hab' im Unterricht heute einfach mal gar nichts mitgeschnitten.
Beim Connecten zu einem Server hängt sich das Game auf. Singleplayer funktioniert. Patch müsste der aktuellste sein und PunkBuster ist auch auf neustem Stand.
Und das taugt mir nicht.
sicher, dass punkbuster aktuell ist? das programm musst du nämlich selbst aktualisieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!