Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

• War heute bei Betty Barcley shoppen und da stand das Auto in der Sonne, da es keine Schattenplätze gab. Der Fabrikverkauf an sich war mega heruntergekühlt und dann in das heiße Auto:spinner: Das war ja ätzender als ätzend.

Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

• Musste meine neu gekaufte Badezimmerlampe zurückbringen, weil sie nicht funktionierte und es war im Geschäft dieses eine Modell ausverkauft :(

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• Leicht OT oder sind wir bei:
    Hilfsbereite FiFler helfen bei.....? :roll:

Meine Nudeln sind mir auf den Boden gefallen..

Oh Nudeln... da hätte ich jetzt voll Hunger drauf :lachen2:

...beim Sportunterricht gekotzt, weil wir bei der Hitze biathlon gelaufen sind. Hatte wohl vorher zu wenig getrunken :lachen2:

Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

Automatische Anzeigen

• wir haben vor, uns ein eigenes Haus zuzulegen. Seit Wochen besichtigen wir Häuser. Heute gabs ein klasse Haus, leider klar über unserem Buget. Dazu eine traurige Geschichte, warum das neue Haus verkauft wird. (Haus 2008, Hochzeit Frühjahr2009 und nun ein Unfall/Krankheit).
    Aber der Makler war sehr schmierig. Keine Ahnung, wie jemand so unfreundlich sein kann und warum der nette Eigentümer sich so einen Stoffel rausgesucht hat.
    Er war ehrlich verblüfft, dass wir 1. nicht sofort einen Kaufvertrag gemacht haben und 2. die Finanzierung noch nicht durch haben und 3. noch Zeit zum Überlegen brauchen.

Hier in der Gegend gibt es keine günstigen Immobilien. Traumhäuser kosten hier ab 500Tausend aufwärts. Jeder Makler, mit dem wir es zu tun hatten, hat uns gleich signalisiert, dass wir uns Zeit nehmen sollten.Gerne 3 mal das Haus besichtigen können, usw. Nur der Stoffel von vorhin, war wirklich überrascht, dass wir 500Tausend nicht in einem Koffer dabei hatten. Ich würde am liebsten bei dem Eigentümer fragen, wie er an diesen Stoffel geraten ist. Die Gesellschaft, für die er arbeitet ist nämlich erst seit kurzem aktiv, die Homepage furchtbar und so exklusiv, dass sie bisher nur 201 Besucher hatten.
    Der 201. Besucher war übrigens ich. Alles nicht nett

• Mich hat eine Fiflerin derart enttäuscht, daß Selbige für mich tabu ist!
    Ich verstehe bei solchen Beleidigungen keinen Spaß Punkt!

Bei sowas wäre bei mir auch Ende im Gelände.
    Wir sind schließlich bei FiF und nicht im Kindergarten.

Immer schön freundlich bleiben.
    Ob im Forum oder per PN das gehört sich so.

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

Automatische Anzeigen

• Aber schon manchmal lustig, über welche banalen Dinge man sich so zoffen kann....
    Und dass dann jede Partei dann immer auf sein Recht beharren muss. :lachen2:

Fahrradgangschaltung auf dem Schulweg auseinandergefetzt... -.-

Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

• Offizieller Beitrag

Manchmal muss man sowas nicht so ernst nehmen :roll:

Klar deiner Meinung nach immer schön einstecken und vergessen, vergiss es!
    Ich nehme übelste Beleidigungen äußerst Ernst, zumal es keinen Grund gibt!
    Egal das Thema ist für mich erledigt, Punkt.

• Daß irgendwie keine Woche vergeht, wo sich nicht mindestens 1 FiFler mit einem anderen FiFler "prügelt"... :roll:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• - Ich hab umsonst 6 Stunden im Krankenhaus gewartet, und wurde auf morgen vertröstet.

- Auf der Arbeit kracht doch tatsächlich ein 34 Kg-Paket auf meinen Rücken. Und die Schmerzen waren höllisch.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• Ich habe das Gefühl, den beschissensten Mathetest meines Lebens geschrieben zu haben.

Wenn die Punkte nicht mit ins Abi einfließen, hätte ich echt meine Blätter zusammengeknüllt und aus'm Fenster geworfen. Das stand neben mir so verführerisch offen. Meine Arme haben schon gezuckt.

-.-

You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

Automatische Anzeigen

• Das hat ne Freundin von mir so ähnlich gemacht. Sie hat die Blätter bekommen, aber sie war eh schon so schlecht in der Schule, also ist sie einfach nach fünf Minuten aufgestanden und hat die leeren Blätter -mit ihrem Namen drauf- abgegeben und ist auch sonst nicht mehr zur Schule gegangen... fand ich cool: einfach aufgestanden nach dem Motto: "hier, kannst deinen Schei+ selber rechnen" :lachen2:

... hatte eine Stechmücke in meinem Zimmer.

Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!