Besorgt euch einen Glühstift...
Wollte mit meiner Mum morgen essen gehen - aber sie hat keine Zeit...
(der Enkel ihres Mannes hat Geburtstag)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBesorgt euch einen Glühstift...
Wollte mit meiner Mum morgen essen gehen - aber sie hat keine Zeit...
(der Enkel ihres Mannes hat Geburtstag)
Gibt auch noch andere Video-Portale.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Danke, aber das ist auch nicht der Auftritt in Berlin Wurde wohl rausgenommen aus Youtube, schade.
Habe heute ein schönes Blitz Foto bekommen.
70 Zone 27km/h zu schnell.
Resultat:
80,00€ Bußgeld
23,50€ Gebühren
3 Punkte in Flensburg
Die Hundert Euro sind mir Latte aber die 3 Punkte die schmerzen da es die ersten Punkte nach sieben Jahren sind.
Toll. Jetzt hab ich mir vor ein paar Tagen Battlefield 2 Complete Edition gekauft. Ich habs zum Glück schon geschafft, die Booster Packs freizuschalten, aber online spielen funktioniert noch immer nicht! Und jetzt kommt ein neuer, 2 GB großer Patch, den ich mir erstens niemals runterladen kann bei der Dateigröße, und der zweitens die Booster Packs gratis mitliefert. Ich fühle mich grad dermaßen vera****t...!
Toll. Jetzt hab ich mir vor ein paar Tagen Battlefield 2 Complete Edition gekauft. Ich habs zum Glück schon geschafft, die Booster Packs freizuschalten, aber online spielen funktioniert noch immer nicht! Und jetzt kommt ein neuer, 2 GB großer Patch, den ich mir erstens niemals runterladen kann bei der Dateigröße, und der zweitens die Booster Packs gratis mitliefert. Ich fühle mich grad dermaßen vera****t...!
Hö? Seit wann gibts die Boosterpacks umsonst? Wollte mir nämlich diese Tage auch Battlefield 2 bei ebay holen. Davon habe ich ja noch nie gehört...Biste dir sicher? Normalerweise verschenkt EA niemals was
heute morgen habe ich mir meinen Zeh gegen den Stuhl gehauen...
Die blöden, *****, ******, ***** Nachbarn lassen mal wieder ihr Radio im ganzen Hof erklingen - ja, samma, gehts noch
Die blöden, *****, ******, ***** Nachbarn lassen mal wieder ihr Radio im ganzen Hof erklingen - ja, samma, gehts noch
Das kenn ich. Nur das es bei mir nicht nur ein Nachbar ist, sondern drei! Und dann alle noch völlig unterschiedliche Musik hören.... Rn'B, musik aus den 70ern und House...
Das Wetter ! Ausnahmsweise mal. Normalerweise mag ich Regen ja. Aber heute wollte ich raus und da passt der nicht so gut.
Ich will mein Auto nehmen, mit dem mein Bruder unterwegs war, der wird traurig und meint, dass er eben getankt hat und es gewaschen hat, etc.
Ich bin innerlich erfreut -"Na endlich"
Steige ein - überall Flecken, der Tank ist nur zur Hälfte voll
Die ganze Woche:
- jeden Tag 1 Stunde Überzeit gearbeitet
- am Donnerstag "mobile Boxen" aufgestellt und dabei mein Handgelenk kaputt gemacht
- gestern fingen die Umbauarbeiten im Stall an, dabei haben sie eine Schubkarre die mit Heu gefüllt war angezündet (ok, am Anfang sah es echt komisch aus)
- heute habe mit meinem kaputten Handgelenk 13 Boxen misten müssen.
Hab mal wieder meinen Boxsack benutzt, jetzt schmerzt meine Sehne wieder...
Ich muss morgen um 6 aufstehen, aber unser Stadtfest (so ziemlich unter meinem Fenster) denkt noch garnicht daran aufzuhören... Und mit überlautem Techno in meinem Zimmer kann ich auch nicht schlafen
Ich versteh nicht, wo ist die verda**te Gerechtigkeit?
Wir feiern außerhalb der Stadt (min. 1 km bis zum nächsten Haus), plötzlich kommt Nachts die Polizei und meint, dass wir leiser sein sollten
Jetzt brüllt im Stadtzentrum die Musik rum, die halbe Stadt hört mit und keiner macht was dagegen
Ihr hättet eure Party als offizielles Fest anmelden müssen.
...garnix:D
Kam gestern stinkend von der Arbeit heim und war zu müde mich noch zum Waschen. In der Frühe dann gleich mal in ein warmes Bad gestiegen und jetzt stinke ich schon wieder nach Pasta und Pizza. Ich kanns nemmer sehen und riechen.
Dutzende Mückenstiche ...
Dummes Gegrinse.
Dummes Gegrinse.
Sorry, mach ich nie wieder
Ach Quark, du doch nicht ! Leute aus meiner Schule.
Rückenschmerzen.
ZitatAch Quark, du doch nicht ! Leute aus meiner Schule.
Der blöde Hessentag regt mich immer mehr auf. Die Hauptstraße zur nächsten Stadt ist gesperrt, überall Staus... echt net normal
Habe heute ein Laufband zusammengestellt. Beim auspacken aus dem Karton ist eine PVC-Platte gebrochen und mit auf das Brustbeit geknallt.
...jetzt atme ich vorsichtiger...
Daß ich das Muffinblech noch putzen muß...
Bin heute morgen aufgewacht und hatt einen Muskelkater in den Waden und zwischen den Rippen, als hätt ich die ganze Nacht Krämpfe gehabt.
Der Witz ist, daß ich gestern ein Muskelrelaxans geschluckt hab (wegen der Kopfschmerzen) und deswegen gar keine Krämpfe gehabt haben KANN...
Die Hitze und dass ich mich deswegen nicht konzentrieren konnte, dass ich abends L.A. Crash schauen wollte und festgestellt habe, dass der erste Teil meiner Kopie fehlt, und jetzt fühle ich mich zu antriebslos für irgendwas außer mich ins Bett fallen zu lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!