Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

• Besorgt euch einen Glühstift... ;)

Wollte mit meiner Mum morgen essen gehen - aber sie hat keine Zeit... :(
    (der Enkel ihres Mannes hat Geburtstag)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Habe heute ein schönes Blitz Foto bekommen.
    70 Zone 27km/h zu schnell.
    Resultat:
    80,00€ Bußgeld
    23,50€ Gebühren
    3 Punkte in Flensburg

Die Hundert Euro sind mir Latte aber die 3 Punkte die schmerzen da es die ersten Punkte nach sieben Jahren sind.

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

• Toll. Jetzt hab ich mir vor ein paar Tagen Battlefield 2 Complete Edition gekauft. Ich habs zum Glück schon geschafft, die Booster Packs freizuschalten, aber online spielen funktioniert noch immer nicht! Und jetzt kommt ein neuer, 2 GB großer Patch, den ich mir erstens niemals runterladen kann bei der Dateigröße, und der zweitens die Booster Packs gratis mitliefert. Ich fühle mich grad dermaßen vera****t...!

Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

Mastodon

• Toll. Jetzt hab ich mir vor ein paar Tagen Battlefield 2 Complete Edition gekauft. Ich habs zum Glück schon geschafft, die Booster Packs freizuschalten, aber online spielen funktioniert noch immer nicht! Und jetzt kommt ein neuer, 2 GB großer Patch, den ich mir erstens niemals runterladen kann bei der Dateigröße, und der zweitens die Booster Packs gratis mitliefert. Ich fühle mich grad dermaßen vera****t...!

Hö? Seit wann gibts die Boosterpacks umsonst? Wollte mir nämlich diese Tage auch Battlefield 2 bei ebay holen. Davon habe ich ja noch nie gehört...Biste dir sicher? Normalerweise verschenkt EA niemals was :lachen2:

heute morgen habe ich mir meinen Zeh gegen den Stuhl gehauen...

Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

Automatische Anzeigen

• Die blöden, *****, ******, ***** Nachbarn lassen mal wieder ihr Radio im ganzen Hof erklingen - ja, samma, gehts noch :huuch: :baseball:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Die blöden, *****, ******, ***** Nachbarn lassen mal wieder ihr Radio im ganzen Hof erklingen - ja, samma, gehts noch :huuch: :baseball:

Das kenn ich. :lachen2: Nur das es bei mir nicht nur ein Nachbar ist, sondern drei! Und dann alle noch völlig unterschiedliche Musik hören.... Rn'B, musik aus den 70ern und House...

Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

• Das Wetter ! Ausnahmsweise mal. Normalerweise mag ich Regen ja. Aber heute wollte ich raus und da passt der nicht so gut. :|

You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

• Ich will mein Auto nehmen, mit dem mein Bruder unterwegs war, der wird traurig und meint, dass er eben getankt hat und es gewaschen hat, etc.
    Ich bin innerlich erfreut -"Na endlich"

Steige ein - überall Flecken, der Tank ist nur zur Hälfte voll :roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Die ganze Woche:
    - jeden Tag 1 Stunde Überzeit gearbeitet
    - am Donnerstag "mobile Boxen" aufgestellt und dabei mein Handgelenk kaputt gemacht
    - gestern fingen die Umbauarbeiten im Stall an, dabei haben sie eine Schubkarre die mit Heu gefüllt war angezündet (ok, am Anfang sah es echt komisch aus)
    - heute habe mit meinem kaputten Handgelenk 13 Boxen misten müssen.
    :roll:

It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

Automatische Anzeigen

• Ich muss morgen um 6 aufstehen, aber unser Stadtfest (so ziemlich unter meinem Fenster) denkt noch garnicht daran aufzuhören... Und mit überlautem Techno in meinem Zimmer kann ich auch nicht schlafen :roll:

• Ich versteh nicht, wo ist die verda**te Gerechtigkeit?

Wir feiern außerhalb der Stadt (min. 1 km bis zum nächsten Haus), plötzlich kommt Nachts die Polizei und meint, dass wir leiser sein sollten :huuch:

Jetzt brüllt im Stadtzentrum die Musik rum, die halbe Stadt hört mit und keiner macht was dagegen :baseball:

• ...garnix:D

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Zitat

Ach Quark, du doch nicht ! Leute aus meiner Schule.

:mrgreen:

Der blöde Hessentag regt mich immer mehr auf. Die Hauptstraße zur nächsten Stadt ist gesperrt, überall Staus... echt net normal :mad:

• Daß ich das Muffinblech noch putzen muß... :roll:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Bin heute morgen aufgewacht und hatt einen Muskelkater in den Waden und zwischen den Rippen, als hätt ich die ganze Nacht Krämpfe gehabt.
    Der Witz ist, daß ich gestern ein Muskelrelaxans geschluckt hab (wegen der Kopfschmerzen) und deswegen gar keine Krämpfe gehabt haben KANN... :kopfkratz:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Die Hitze und dass ich mich deswegen nicht konzentrieren konnte, dass ich abends L.A. Crash schauen wollte und festgestellt habe, dass der erste Teil meiner Kopie fehlt, und jetzt fühle ich mich zu antriebslos für irgendwas außer mich ins Bett fallen zu lassen.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!