Was ist los? Wovor verstecken sich die FiFler? Wozu diese Geheimniskrämerei?
Ich find das jedenfalls unschön Da vergeht einem i-wie die Lust am FiFeln...
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas ist los? Wovor verstecken sich die FiFler? Wozu diese Geheimniskrämerei?
Ich find das jedenfalls unschön Da vergeht einem i-wie die Lust am FiFeln...
Was ist los? Wovor verstecken sich die FiFler? Wozu diese Geheimniskrämerei?
Ich find das jedenfalls unschön Da vergeht einem i-wie die Lust am FiFeln...Spoiler anzeigen
Ich war auch gestern Nachmittag nur kurz hier, weil offensichtlich niemand da war...wahrscheinlich wegen Sonnen tanken und so...
Von wegen Sonne tanken - seit gestern abend regnet's wieder...
Die Bemerkungen (die sind sogar Spam) von Sonja regen mich langsam auf.
Sie hat doch echt eine Schraube locker, ganz ernst.
Die Hitze grillt die Falschen...
Die Bemerkungen (die sind sogar Spam) von Sonja regen mich langsam auf.
Sie hat doch echt eine Schraube locker, ganz ernst.
Was ist denn in dich gefahren?
Das frage ich mich allerdings auch.
Da scheint im Allgemeinen in letzter Zeit was nicht rund zu laufen, wie mir aufgefallen ist.
Was auch immer Hellknight über die Leber gelaufen ist - es taugt mir nicht.
Ich glaube das hat Hell ironisch gemeint. Hoff ich zumindest.
Mir taugt nicht, dass im Fernsehen nichts gescheites kommt.
..immer noch erkältet
Es ist einfach viel zu heiß . . .
Es ist einfach viel zu heiß . . .
Mhhh, da magst du allerdings aber recht haben. Nur Sonja darf das hier nicht lesen..
Was mir nicht getaugt hat, dass ich in meinen letzten Post vergessen habe, einen entschärfenden Smiley hineinzusetzen. Sorry für meinen bissigen Ironie...;)
Trotzdem bleibt: Hölle ist momentan bei der Hitze dagegen wie 'nen Kühlschrank.
Wenn Winter ist, regt sich jeder/e auf. Wenn Sommerwetter herrscht, regt sich jeder/e auf. Das taugt mir nicht.
Seid froh über das herrliche Wetter, im Winter könnt ihr wieder Schnee schaufeln und rumjammern, wie Sche*sse das ist.
An die Männers hier! Sind leicht bekleidete Damen etwa nichts.
An die Männers hier! Sind leicht bekleidete Damen etwa nichts.
Ich studiere Elektrotechnik. zu 95% der Zeit in den Vorlesungen sind von 30 Studenten 30 Männer
Ich studiere Elektrotechnik. zu 95% der Zeit in den Vorlesungen sind von 30 Studenten 30 Männer
Das ist in der Tat ein Schuß in den Ofen.
Da verstehe ich deinen Einwand schon besser. Oh Mann 30 Typen auf einen Haufen bei dem Wetter, würde mir nicht taugen.
Was mir nicht taugt, dass scheinbar nichts im IWS weitergekommen ist.
Was mir nicht taugt, dass Vince mich beschuldigt, ich würde im Winter jammern...
Was mir nicht taugt, dass ich zu faul bin, um die Gegenteil-Thread von hier zu suchen und reinzuposten, dass Vince insofern recht hat, da hübsche Mädels derzeit knapp bekleidet sind, sodass das mir taugt.
Was mir nicht taugt, dass Vince mich beschuldigt, ich würde im Winter jammern...
Was mir nicht taugt, daß sich Hell angesprochen fühlt.
Den anderen Text nehme ich mal mit in den Gegenteil-Thread, wenns Recht ist.
Taugenichts. <-- Taugt nichts.
Wenn Winter ist, regt sich jeder/e auf. Wenn Sommerwetter herrscht, regt sich jeder/e auf. Das taugt mir nicht.
Ich beschwer mich bestimmt nicht über's Sommerwetter!
Mir taugt nicht, daß ich heut irgendwie im Halbschlaf im Kino angekommen bin und nicht mal ordentlichen "Smalltalk" mit Constantin (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) abzuhalten imstande war... mußte das jetzt per E-Mail nachholen.
Ich Laufe bei einem Kollegen 1000 Mal unter eine Tür durch die Fixmaß ca 1,80 ist.
Und nie ist was passiert.
Und heute 1,80 Tür vs 1,90 Kerl das tut richtig weh habe eine Platzwunde am Kopf
Kühlen, wenn's nicht hilft -> nähen lassen.
Wo man hinschaut, sieht man nur noch Fußbälle...
Diese Sch*eiß-Vuvuzuellas vermiesen mir glatt die WM. Mir brummt der Schädel von dem Getröte
Diese Sch*eiß-Vuvuzuellas vermiesen mir glatt die WM. Mir brummt der Schädel von dem Getröte
Damit stehst du nicht alleine da!
Als ich das Eröffnungsspiel Südafrika vs. Uruguay gesehen habe, dachte ich das mein TV im Ars*h ist.
Sind die Zuschauer hohl oder was, kotzt einen echt an, taugt nicht!!!!
Was sind Vuvuzuellas?
Was sind Vuvuzuellas?
Das sind Vuvuzellas:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und multipliziere den Klang mit 90.000
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!