Ich darf die ganzen Osterfeiertage durcharbeiten - das wird lustig
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Das Wetter heute
Gleich ausgenutzt und rumtelefoniert für Basketballspielen Hab aber 3-4x irgendwas ins Gesicht bekommen, Nasenbluten inbegriffen- Extremsport halt
-
und ich dachte immer das wär n körperloses spiel...muss ich wohl mit football verwechselt haben
-
Nicht wenn 6 Leute an Ort und Stelle stehen um sich einen Ball zu erkämpfen
-
dann habt ihr das spielsystem nicht wirklich verstanden^^
mein auto wurde nicht abgeschleppt (obwohl mir das prophezeit wurde)
-
-
(obwohl mir das prophezeit wurde)
Von wem denn?
Ich muss diesen Sonntag nicht arbeiten:D
-
Zum Glück bin ich heute nicht für den F1-Auftakt aufgestanden.
-
Von wem denn?
anderen arbeitern
-
Ich finds immer wieder lustig, wenn irgendwo im Forum oder im realen Leben eine
"Frage zu Alkoholen" auftauchtEs ist zwar zu 99% immer der Ethanol gemeint, doch trotzdem kommt man bei der Antwort nicht drumherum etwas über das "Getränk" zu erzählen
-
Alkis, überall Alkis!
-
-
Alkis, überall Alkis!
Die sind sowieso immer lustig
Besonders wenn die Polizei auftaucht und sie dann "versuchen" sich nüchtern zu zeigen. Und eben dieses Versuchen sorgte sogar bei den Ordnungshütern für Lacher
-
da fällt mir ein, mich hat freitag nacht gefreut, dass der polizist bei meinem dezent abgelaufenen sani-kasten n auge zugedrückt hat
-
Ich weiß noch genau wie ein Kumpel von mir bei einer Gartenparty besoffen und hysterisch in den Wald gelaufen ist, weil er dachte das Blaulicht sind die UFO's die ihn wieder mal holen wollen Tja, war auch sehr witzig.
-
<----
-
und alleee:
SPAMER!!
-
-
Lästerer!
-
SPAMER!!! *einfach mal mitmach*
Mich freuts heut, dasses dem Murmeltier gelungen ist, zumindest schon halb so viel Blödsinn zu schnacken, wie ich. -
SPAMER!!! *einfach mal mitmach*
Du mussts grad sagen
ZitatBeiträge: 22.199 (17,27 Beiträge pro Tag)
Ich freu micht, dass ich nicht so viel spamme, wie die beiden:D
-
Mich freut heute, dass ich über den Dingen stehe.
Kommt noch. Und was sind schon 17 Beiträge am Tag. Es gab mal Zeiten, da lag ich am Tag im hohen dreistelligen Bereich. -
Jaja, kein Spamer sein, aber jede Nacht das entsprechende Thema zubomben
-
-
Leute, geht in "meinen" LT.
-
die UFO's die ihn wieder mal holen wollen
Die ItAliener bauen die Dinger?!Ich habe heute so fleißig geschufftet das ich morgen frei habe!
-
Ich war um ca. 18 Uhr Basketball spielen, jedoch nicht lange- ich bin auf den Hügel gefahren hab mich hingesetzt und das schöne Wetter, die Natur genossen... ich weiß nicht wie und warum, aber es hat mich völling in den Bann gezogen... alles... nach einer halben Stunde dasitzen und genießen bin ich dann gegangen... das war eine Zeit die ich nie vergessen werde, frag mich nicht warum es so schön war
-
frag mich nicht warum es so schön war
Warst vor der Mädchen-Umkleidekabine?Mein Lehrling gehorcht auf´s Wort!
-
Warst vor der Mädchen-Umkleidekabine?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!