Was mich freut ist, dass es keine Fortsetzungen von Filmen wie "Christine" oder "Gladiator" gibt.
Besonders "Christine" wäre ein protziges Ford Mustang und würde mit den heutigen CGI wie ein Transformer aussehen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas mich freut ist, dass es keine Fortsetzungen von Filmen wie "Christine" oder "Gladiator" gibt.
Besonders "Christine" wäre ein protziges Ford Mustang und würde mit den heutigen CGI wie ein Transformer aussehen
Da bin ich mit Andy einer Meinung. Das freut mich.
Was mich freut ist, dass es keine Fortsetzungen von Filmen wie "Christine" oder "Gladiator" gibt.
naja...es gibt nen roman, den hollywood als christine-fortsetzung verkaufen würde
Nach dem Tip von Constantin ("Gewaltanwendung") funktioniert meine Schublade wieder.
"Gewaltanwendung"
Immer die beste Alternative!
Cocktailshaker geschenkt bekommen, auch dank Constantin!
Immer die beste Alternative!
Das haben sie sogar in der Krankenpflegeschule unterrichtet ("mit Brachialgewalt geht alles"), aber bisher hab ich das eher auf die Ärzte und die Patienten bezogen.
Unterhaltsames Frühstück und leckeres Abendessen gehabt.
("mit Brachialgewalt geht alles")
Jaja, die Augen mit Brechzangen raushebeln:D
Ein Schultag wie er sein sollte.
Die neuen Pullis sind echt klasse. Schön kuschelig warm:)
Jetzt kommen zwei FreiTage.
Hab für nächsten Freitag frei gekriegt. Begründung: "du arbeitest so viel"...
"du arbeitest so viel"...
Ach, hat man dich wieder einmal angelogen.
Vollmond, und der Himmel ist zu 70 Prozent frei von Wolken.
Eine Katze ist uns zugelaufen, und ich habe eine halbe Stunde lang mit ihr geschmust
Gott war die goldisch!
Static hat ´ne Freundin.
Fast wolkenfrei und Vollmond!
Ach, hat man dich wieder einmal angelogen.
Hauptsache frei...
Der Dienstag ist vorbei.
War mit ner Freundin richtig lange in der Stadt bummeln:)
War gerade Vollmond gucken!
Und, hast alles gesehen?
Das Teil ist so groß...
Der Kopernikus Krater gefällt mir am besten.
Den sieht man wahrscheinlich auch am besten... oder zumindest ziemlich gut.
Meine Erkältung ist besser - dank meiner Pflege.
Ich muss endlich nicht mehr zum Kieferorthopäden!
Ich habe Ferien!
Flash-Videos funktionieren jetzt auch auf dem PS3-Browser, dank dem Firmwareupdate v2.50 von heute
Yay!
Ich krieg höchstwahrscheinlich ein Kätzchen:D
Jetzt beginnt die Qual der Wahl des Namens; 2-3 Wochen Zeit hab ich noch, oder sollte ich den Namen besser aussuchen wenn ich sie sehe
Auf jeden Fall könnte ich mir Kassiopeia (kurz: Kassi) sehr gut vorstellen, oder Assja, oder Galaxy (kurz: Laxy, Lexy, oder einfach Xy)
Ich krieg höchstwahrscheinlich ein Kätzchen:D
Jetzt beginnt die Qual der Wahl des Namens; 2-3 Wochen Zeit hab ich noch, oder sollte ich den Namen besser aussuchen wenn ich sie sehe
Auf jeden Fall könnte ich mir Kassiopeia (kurz: Kassi) sehr gut vorstellen, oder Assja, oder Galaxy (kurz: Laxy, Lexy, oder einfach Xy)
Nenn sie Freshmatic-Junior.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!