Glänzt wieder wie eine Eins!
Auf einem Abiturzeugnis glänzt eine 1 in Form von einem Punkt aber nicht sonderlich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGlänzt wieder wie eine Eins!
Auf einem Abiturzeugnis glänzt eine 1 in Form von einem Punkt aber nicht sonderlich
Bei euch nicht, aber bei uns.
Das hat mich zwar nicht gefreut (war ja noch nicht in Star Trek), aber es hat mich gefreut, dass meine Mutter mir das Geld dafür leih, denn bei mir ist alles für den Kundendienst drauf gegangen.
20,- gefunden...
35.000!
35.000!
... Euro gefunden?
Schön wäre es.;)
Mich freut, daß ein FiFler einen Plan von Filmen und deren Fehlern hat.
Weiterhin freut mich, daß selbiger FiFler Filmfehler grandios ...
Mich freut, daß ein FiFler einen Plan von Filmen und deren Fehlern hat.
Weiterhin freut mich, daß selbiger FiFler Filmfehler grandios ...
...zur Schau stellt, ohne Zweifel.
Hinzu kommt, daß dieser FiFler teccno hasst und stattdessen lieber auf Accept´s schnellem Hai unterwegs ist.
... und mich freut, dass ich auch schon 2 (fast 3) verwandte Seelen in Sachen "Musik" bei FiF gefunden habe
... und mich freut, dass ich auch schon 2 (fast 3) verwandte Seelen in Sachen "Musik" bei FiF gefunden habe
Das ich keiner der 2 (fast 3) verwandten Seelen bin.
Das ich keiner der 2 (fast 3) verwandten Seelen bin.
Das einzige, wo wir beide in irgend einer Weise verwandt sind, ist wohl die 2 in unserem Alter
Das einzige, wo wir beide in irgend einer Weise verwandt sind, ist wohl die 2 in unserem Alter
Reicht ja auch.....oder.
Wir wollens nicht übertreiben
Mich freut zur Zeit der Soundtrack zu Slumdog Millionaire - eine etwas "andere" Musik, die es irgendwie in sich hat!
Aber auch nur noch für knapp 6 Jahre
Endlich Wochenende
War heute mal, nachdem ich ziemlich lange nicht mehr war, laufen, und danach trainieren und zum Abschluss (Home-)Rad gefahren Habe zwar geschwitzt wie nichts und war ein richtig nasser, tropfender Sack aber jetzt fühle ich mich wie neugeboren.
Hab den Rasen gemäht und jetzt fühl ich mich irgendwie männlich, find ich toll
Als nächstes spuck ich in nen Spucknapf und kratz mir die Eierstöcke
Hab mich endlich überwunden und NICHT erst am letzten Tag vorm Test zu lernen angefangt!
Nach einem persöhnlichen Gespräch mit einem guten Fifler, gehts mir wieder gut.
Nach einem persöhnlichen Gespräch mit einem guten Fifler, gehts mir wieder gut.
Dito
Dann freut's mich doch schon mal wenn's Euch zwei gut geht.
Ausserdem hatte ich heute einen schönen, faulen Tag mit Familie.
Hatte heute einen sehr arbeitsreichen Tag aber was macht man nicht alles für FiF.
Meine Zimmer pflanze hat soeben die erste Blüte geöffnet, im ganzen Zimmer duftet es nach ihr.
Meine Zimmer pflanze hat soeben die erste Blüte geöffnet, im ganzen Zimmer duftet es nach ihr.
Bei mir ist mal ein Kaktus eingetrocknet
Ok, nicht lustig, aber meine Mutter konnte ihn noch retten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!