Ich durfte heute mit meinem "Lieblings"motorrad fahren.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Und was ist für einer?
-
Hab ein E-Bike repariert. (Direktimport aus China, ohne Gebrauchsanweisung und alle Beschriftungen sind Chinesisch.)
-
War das eine Freude beim CL Finale Barca zuzuschauen wie die die Jungs von ManU wie 2. Ligisten über den Rasen gejagt haben. Der beste Mann bei ManU war eindeutig Van der Sar im Tor. 93 Minuten Fussball vom Feinsten von den Spaniern.:klatschen:
-
Und was ist für einer?
Mit einer Honda CBR 1000 Fireblade Repsol.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
War das eine Freude beim CL Finale Barca zuzuschauen wie die die Jungs von ManU wie 2. Ligisten über den Rasen gejagt haben. Der beste Mann bei ManU war eindeutig Van der Sar im Tor. 93 Minuten Fussball vom Feinsten von den Spaniern.:klatschen:
Dem ist nix hinzuzufügen;)
-
Mit einer Honda CBR 1000 Fireblade Repsol.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Scharfes Ding.
Dann ist ja Dads Hyosung 650 GT N ja ein kleines Fisch.btw. Heute muss ich in der Schule nichts arbeiten.
-
Ne sehr gute E-Mail-Bekanntschaft meldet sich nicht mehr:(
Hat sich erledigt!:) -
- Offizieller Beitrag
Das ich endlich in meine Bude kam. Tür zu! nix sehen und hören.
-
nix sehen und hören.
Und die FiFler?
-
-
- Offizieller Beitrag
Und die FiFler?
FiFler sind doch virtuell, jedenfalls die Meisten.
Die nerven mich nicht und kann den Hahn zudrehen, wenns mir zu blöd wird.Das will ich so im wahren Leben haben. Das freut mich!
-
Das will ich so im wahren Leben haben. Das freut mich!Mich würde so eine Funktion auch freuen
Jedenfalls weißt du, dass ich nicht virtuell bin -
- Offizieller Beitrag
Jedenfalls weißt du, dass ich nicht virtuell binDas will ich meinen, daß du real bist. Sogar die Aimee (obwohl die fremden Leuten über, normal nicht wohlgesonnen ist ) weiß das.
-
Hab eben ziemlich freundschaftliche SMSen mit der besten Chefin, die man sich vorstellen kann, geschrieben
Sie will mir den Firmenbus überlassen, damit ich Großteile für mein Gebiet mitnehme. Spritkosten entfallen, und nie mehr Platzmangel -
Hab gerade zufällig erfahren, dass der Typ, den ich in den 80iger Jahren 10 Monate in Bombay bei mir wohnen liess, weil er abgebrannt und ziemlich kaputt war, in der Zwischenzeit zum Bestseller Autor mutiert ist und sein Millionenseller "Shantaram" 2011 mit Johnny Depp in der Hauptrolle verfilmt wird.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich glaub ich meld mich da mal und frag an, ob er mir jetzt etwas aus der Patsche helfen kann -
-
Schon komisch was manche Kunden einem als "Trinkgeld" geben.
Habe heue vier Flaschen selbstgebrannten Schnaps bekommen.
Freut mich, obwohl ich das Zeug nicht trinken werde... -
- Erster Ferientag
- Netter Filmabend mit einer Freundin gehabt und jetzt noch
- auf spanisch Che gucken. -
Mein Friseurtermin
-
Das ich heute nach einer Wochen endlich mal länger gepennt habe als täglich 2-3 Stunden.
-
Die Lasagne zum Mittagessen.
-
-
Hab endlich meine externe Festplatte, endlich sind meine Daten sicher!:)
-
Die Lasagne zum Mittagessen.
... dass Bella das gleiche wie ich zu Mittag hatte.
-
Ein herrlich fauler Tag. Im Schatten in der Gartenliege geschlafen, gelesen, gegessen, (grad auf aufgefallen, dass viele angenehme Dinge mit "g" anfangen )
-
Bitte jetzt nicht lachen...
Spoiler anzeigen
Ich habe von einem Sportartikelhersteller ein paar Socken zum testen bekommen...die sind echt Klasse!
-
Bitte nicht reingucken...;)
Spoiler anzeigen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!