Ist ja richtig Betrieb heute Abend hier
Dat magste wohl laut sagen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst ja richtig Betrieb heute Abend hier
Dat magste wohl laut sagen
IST JA RICHTIG BETRIEB HEUTE ABEND HIER
besser?
Jetzt habe ich dat sogar bis hier in gehört
Bei mir auch sogar hörbar...
Das freut mich!
Das freut mich!
Mit so einem leichten Techno rumgedizze im Hintergrund
Das freut mich!
Wenn soviel los ist, hau ich glatt noch nen Troja Fehler rein.
Freut mich, wenn rumdiskutiert wird.
Habe gerade einen Tanz gefunden der was für mich ist.
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Ich habe nach eingehender Überprüfung beschlossen, den Thread "Filmwaffen" zu reaktivieren.
Wenn es da keine Gegenstimmen gibt...
Also von mir nicht!
Mich hat heut gefreut, dass Federer endlich das Turnier von Paris gewonnen hat. Das hab ich ihm die letzten Jahre vergeblich gewünscht gehabt.
Endlich fertig von Schreiben und Recherchieren...
Ich hab heut endlich mit meinem Ex geklärt, dass ich ihn nicht hässlich finde. Der hat so Probleme hey, nur weil mir seine Nase beim küssen mal zu groß erschienen ist.
... außer den 4 Stunden zwischen 19 und 23 Uhr, eigentlich garnichts.
Mich hat gefreut, wieviel Spass und Freude meine Mam hatte, als wir sie heute mit dem Boot auf den See mitgenommen haben. Sie ist die letzten 1 1/2 Jahre kaum weg gegangen weil mein Paps schlecht zu Fuss war und nur noch um's Haus und in den Garten gehen konnte.
Der Zollbeamte war sehr nett und hilfsbereit. Überhaupt: Super Service, geniale Öffnungszeiten. Und da ging sofort jemand ans Telefon!
Abitur bestanden
Abitur bestanden
herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich bekam 20 € für fast gar nichts...
Morgen ist FreiTag. Ausserdem ist diese Woche eine Nur-an-drei-Tage-Arbeiten-Woche.
Morgen ist FreiTag. Ausserdem ist diese Woche eine Nur-an-drei-Tage-Arbeiten-Woche.
Ich habe pro Jahr 365 Tage 24h Null-Arbeit.
Die Frau meines besten Freundes (ca. 15 Jahre Kontakt) hat ein gesundes Mädel geboren.
Die kleine heißt Helena, ja ganz Recht wir haben den Namen aus dem Film Troja bewußt gewählt.
Wurde als Patenonkel auserwählt.
Glückwunsch. Wie sie so jetz heißt, wird bestimmt ne süßes Mädel-
Patenonkel? Bist jetz Pate?
Dann mal: "Don Vincenzio, mein großer Pate..."
THX ja ich bin jetzt der Pate.
Die Kleine ist jetzt schon sehr hübsch wie Helena, kein Wunder.
Habe bei meine Oma im Keller ein paar alte Platten gefunden von meinem Dad.
Sind viele alte Schätzchen bei.
Wie z.B
The Trashmen : Surfin' Bird ( 1963 )
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
So schlecht das die auch wieder gut sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!