Mich freut, dass Andy heute 7 Milimeter sich bewegt hat.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Ich habe ein Vorstellungsgespräch.
-
Herzlichen Glückwunsch und toi-toi-toi
-
Wieder kam eine Kundin und hat anerkennend festgestellt, dass es stimme! Ich würde wirklich jeden Kunden mit Namen kennen.
-
Ein Schulkamerad und spartanischer Freund () hat sich bereit erklärt, sich von mir im Schwimmbad ins Wasser kicken zu lassen - Wir haben die berühmte Szene aus 300 nachgestellt... Das hat Spaß gemacht!
-
-
Wir haben die berühmte Szene aus 300 nachgestellt... Das hat Spaß gemacht!
Da, wo Leonidas von
Spoiler anzeigen
Hunderten Pfeilen durchbohrt wird?
-
Du spoilerst gerade mehr oder weniger das Ende, ist dir das bewusst?
-
Wooo
Mich freut der aufmerksame FiFler
-
Mich freut, dass Andy noch schnell genug war, um einen Spoiler zu setzen
-
Der war schon vorher da
Ich hab nur etwas an der Grammatik nachträglich verändertMich freut, dass FiF heute Abend ausgesprochen voll ist
Schlaflose Nacht, ich komme... -
-
Die 10-Sekündige, eiskalte Dusche - fühle mich wie neugeboren
-
Man hat mir heute eine Taschenlampe geschenkt...
OK, mag jetzt nichts besonderes sein, allerdings ist es eine Lampe die noch nicht im Handel ist und mit Halbleiter LED´s funktioniert. Bringt 90 LUX Leistung bei einem minimalen Verbauch... -
- Offizieller Beitrag
Eigentlich gestern erfreut, egal.
Habe mit Erfolg meine ganzen Gardinen gewaschen, büschen zerknittert, aber alle Räume sind nun heller.
Die Frau im Manne -
Eben saß eine süsse Brautjungfer in einem kurzen Kleidchen auf dem Beifahrersitz neben mir
Spoiler anzeigen
Aber ihr Freund saß dahinter
-
hab grad erfahren, dass monkey island fortgesetzt wird! endlich! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Meine lang ersehnte CD war heute im Briefkasten
Mötorhead - Ace Of Spades (JP_Remastered)
Ich bin gerade am abrocken
-
Morgen ist FreiTag.
-
Das Hörsaalkino-Treffen heute in nem Café in Jena hat entgegen meiner Schätzungen nicht bis 22h, sondern bis 2h nachts (wo ist die Zeit nur hin ) gedauert. Nach dem "geschäftlichen" Teil mit den zu verteilenden Aufgaben gabs einen Wodka nach dem anderen, und irgendwie wurde es recht spät. Leider kam ich dadurch erst jetzt zum FiFeln- war aber dennoch ein cooler Abend.
-
Mein Navi ist endlich da - wen darf ich besuchen kommen?
Spoiler anzeigen
Ich meins ernst
-
Ganz nett wurde ich in der Schule aufgefordert. Und einfach ein paar freie Stunden bekommen.
-
-
War kurz einkaufen im nahen Supermarkt, als es plötzlich zu regnen begann. Hat gegossen wie aus Kübeln, und ich bin mitten durch... Irgendwie mag ich Regen!
-
Heute war meine neue CD The White Stripes - Elephant im Briefkasten.
Jetzt fehlt nur noch eine. -
Heute war mein letzter Schultag. Bis Mittwoch sind nur noch freiwillige Projekte.
-
Elephant im Briefkasten.
Dein Briefkasten ist der Traum von allen Postboten^^
jaja, ich weiß^^
Ich hab im Moment mindestens an die 3 ProMille Erdbeersaft im Blut
-
- Offizieller Beitrag
Mich freut der Wettkampf momentan zwischen Swingerfreund und Vincent um die meisten Fehler im Film.
Vorfreude; Um ihn zu besiegen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!