Mich freut der Wettkampf momentan zwischen Swingerfreund und Vincent um die meisten Fehler im Film. Um ihn zu besiegen.
An mich kommt ihr eh nicht ran
(Dazu müsstet ihr zu viel löschen )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMich freut der Wettkampf momentan zwischen Swingerfreund und Vincent um die meisten Fehler im Film. Um ihn zu besiegen.
Ich hab im Moment mindestens an die 3 ProMille Erdbeersaft im Blut
Bei dem Promille Gehalt im Erdbeersaft würde ich auch keine Fehler finden.
Mich freut, daß du dir große Mühe gibst Fehler zu posten ... ohne Schei*s jetzt!
Mich freut, daß du dir große Mühe gibst Fehler zu posten ... ohne Schei*s jetzt!
Eigentlich ist es keine große Mühe, sondern einfach die offensichtlicheren Fehler, bei denen ich selten mehr als 3 Mal zurückspule, um zu schauen, ob es wirklich einer ist
Habe gerade herausgefunden das Patros und Ich die selbe Klassenlehrerin in der Berufschule in Steinfurt hatten.
Und noch diverse andere Lehrer.
Was für ein zufall.
ich war heut im circus flic flac.sehr zu empfehlen (auch wenn man bei den preisen erstmal schlucken muss)
Der Lage in der FA. nach, habe ich scheinbar ab Freitag frei.
Da kann ich endlich mal das verprochene Packerl an Make auf die Reise schicken und andere wichtige Dinge erledigen.(wie Fehler reindonnern!)
Der Lage in der FA. nach, habe ich scheinbar ab Freitag frei.
Da kann ich endlich mal das verprochene Packerl an Make auf die Reise schicken und andere wichtige Dinge erledigen.(wie Fehler reindonnern!)
Wird ja auch mal Zeit näh min jung
Ich liebe heißes Wetter beim Paketeaustragen
Da ist es nicht nur die Sonne, wegen der einem heiß wird
ich hab in fernseher mit fernbedienung
ich hab in fernseher mit fernbedienung
Mich freut, dass Ossi bald in die ewigen Jagdgründe der gesperrten User eintreten wird.
Heute schon ne Stunde eher in der Bibo Schluss gemacht und nach Hause gegangen, dort auf den Balkon geschmissen und nen schönes Glas Wein getrunken. Ach, und beim Arbeiten in der Bibo konnte ich aus dem Fenster so ein paar meiner Profs beobachten, war irgendwie lustig ...
Ein Gewitter tobt gerade. Nach diesem heißen Tag die ersehnte Abkühlung. Herrlich!
Jemand nettes "kennengelernt" und möglicherweise bald ein Treffen
zwar nicht wirklich heute, aber mich hat gefreut zu erfahren, dass makemyday und ich mehr gemeinsam haben als "nur" fif.
falls du das hier liest: Mahlzeit, make!
Ich hab mit Patros was gemeinsam
Beide 22
Arni in nem 2009er Movie zu sehn wie er 1984 aussah
hat Noldi bestimmt selbst gefreut sich so zu sehn
hat Noldi bestimmt selbst gefreut sich so zu sehn
Und am nächsten Morgen folgte die grausame Ernüchterung als er vor dem Spiegel stand
der noldi-auftritt war echt die beste szene im film!
hurra, andy und ich haben was gemeinsam! das alter und (teilweise) den gleichen geschmack, wenns um autos geht.
hurra, andy und ich haben was gemeinsam! das alter und (teilweise) den gleichen geschmack, wenns um autos geht.
Und wir haben beide ein "a" in unseren Nicks;)
Shit, ich hab mit niemandem etwas gemeinsam - ich bin alleine und verlassen auf dieser Welt :
Stimmt ja gar nicht - Vincent und MakeMyDay haben auch ein geiles Drumkit zuhause (ok - ich hab meines verkauft; aber ich könnte noch wenn ich wollte . Ausserdem durfte ich mir heute einen antrinken auf Kosten Fremder. Gut, dass die nicht wussten, was ich vertrage wenn ich mal anfange
Frau müsste man sein - alles augeben lassen tsssss
Protest - Protest. Die Leute (Männer) hatten ein schlechtes Gewissen, (weil sie immer noch Schulden in dreistelliger Höhe bei mir haben seit mehr als 14 Monaten) also versuchte man mich mit Alkohol etwas zu "beschwichtigen".
Ich habe was verrücktes und interessantes vor, mal sehn, obs klappt
Ich habe nach tausendjährige Trennung wieder Freunde gesehen. Da war aber ein großes Hallo! Freibier gabs...
Heute eine alte CD rausgekrammt und bei der Arbeit gehört - schöne Erinnerungen von der besten Zeit meines Lebens vor 7 Jahren kamen wieder hervor und ich hab gestrahlt
Bin jetzt gut drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!