Heute eine alte CD rausgekrammt und bei der Arbeit gehört - schöne Erinnerungen von der besten Zeit meines Lebens vor 7 Jahren kamen wieder hervor und ich hab gestrahlt
Bin jetzt gut drauf.
Wat war dat denn Kuschel Rock 6
Spoiler anzeigen
Scherz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute eine alte CD rausgekrammt und bei der Arbeit gehört - schöne Erinnerungen von der besten Zeit meines Lebens vor 7 Jahren kamen wieder hervor und ich hab gestrahlt
Bin jetzt gut drauf.
Wat war dat denn Kuschel Rock 6
Scherz
Ich war 15, meine erste "Liebe" 14 - da könnte Kuschelrock sogar noch fast passen
Ich bin nicht sooo Romantisch bei mir lief glaube ich Highway to Hell oder so.
Mich hat heute gefreut das ich zum ersten mal nicht Samstag arbeiten musste.
Heute hat der neue Besitzer das Auto von meinem Dad abgeholt. Ihm wurde ein Kennzeichen zugewiesen mit der Nummer: ** 136 ET.
Und das war jetzt dein post 36488 und das um 21.38 (hast Du zwei Minuten gewartet ? ) Langsam wird das unheimlich
Heute alte Fotos und Zeitungsausschnitte gefunden mit Theaterkritiken. Mein Vater hat leidenschaftlich Theater gespielt. Wusste aber nicht, dass er so gut war. Oder er hat die Kritiker bestochen
Paranoid Huck ?!
also mich hat furchtbar gefreut, dass ich mit meinem grundschulfreund wieder was geredet hab. Wir haben uns ab und zu gesehen, aber er war immer so hackedicht.
Mein Bruder fliegt ab heute in die Campania
War einfach ein toller Tag heute!!
Bin in einem tollen Konzert gewesen.
War einfach ein toller Tag heute!!
fand ich aber auch!
Andy schreibt Heute im Nachtschwärmer Topic mit mir!
Andy schreibt Heute im Nachtschwärmer Topic mit mir!
Hä, wer erzählt so einen Quatsch
Ein komisches Pelztierchen.
Mich freut, dass der heutige Tag endlich vorüber ist.
Ich habe den Vertrag unterschrieben. Ab 1. August fängt meine Lehre an.
Ich hab endlich diese todlangweilige Wandertag hinter mir.
ich habe mich entschieden, mein geliebtes auto nicht zu verkaufen! eines tages werde ich den letzten golf II auf deutschen straßen fahren! Wuhuu!
ich habe mich entschieden, mein geliebtes auto nicht zu verkaufen! eines tages werde ich den letzten golf II auf deutschen straßen fahren! Wuhuu!
Aber nicht bei dem mengen an ersatzteile die es für den IIer gibt.
Am Nationalfeiertag arbeiten wir doch nicht Butterfly Gratuliere ganz herzlich.
Das freut mich natürlich - Doch noch etwas gefunden an dem trüben Tag
HP 4 Bluray für 15€
Habs vorgestern meine Freundin abgeholt und ihr geht ziemlich gut.
Eben kam mein Bruder kurz online - aus Italien:
ZitatAlles anzeigenhaben viel zu tun
morgen endlich ein freier tag
heute waren wir auf dem vesuv und in pompeij
war richtig schönwetter manchmal regnerisch,aber größtenteils sonne
so ein streetball feld auf dem gelände
haben auch volleyball und so weiter
können alles kostenlos ausleihen
hier gibts einen pc mit kostenlos i.net
Ich hatte in London nicht so ein Luxus
Dass die Oscar-Jury beschlossen hat, nunmehr anstatt nur 5 Filme 10 Filme für die Kategorie des besten Films zu nominieren. Hoffentlich heißt das, dass auch mal andere Genres abseits des Drama- und Historienschinkens berücksichtigt werden (auf letztes Jahr begzogen: Dark Knight, Wall*E!!!).
Ich wurde schon seit mehr als einer Woche nicht mehr wegen OT verwarnt... Das Leben verliert seinen Sinn..
Habe einen mir verhassten Menschen heute nicht auf der Arbeit erblickt. Wie Urlaub.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!