Regen und Abkühlung...
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Nichts.
-
Hab ne gemütliche Radtour mit meiner Mutter gemacht.
-
Nichts.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.*tröst*
Es regnet und ich hab einen Berg guter Filme hier. Das freut mich
-
Och danke...hier sind alle so nett zu mir :]
Heute kommt das Finale von "Sommermädchen 2009"...blöde, ich weiß, aber ich guck's trotzdem.
-
-
Ganz viele Weintrauben...
-
- Offizieller Beitrag
Och danke...hier sind alle so nett zu mir :]
Heute kommt das Finale von "Sommermädchen 2009"...blöde, ich weiß, aber ich guck's trotzdem.
Kannst mich auslachen, aber ich guck das auch ab und an.
Mir gefällt das Rumgezicke.
Besonders diese Anastasia mit dem riesigen ähm.. Vorbau. Was die denkt wer die ist, nervt so sehr das mich das freut. -
Sommer, Sonnen, Sonnenschein:D
-
Habe gerade mit meinem FiF Twin telefoniert, ihm geht es relativ gut.
FiF vermißt er und seine "Insassen". Viele Grüße an dieser Stelle.@ Vinc: FIF Twin??? Hast du nen Bruder?
Es ist ein User - David. Und Vince hat mit ihm sehr viele Gemeinsamkeiten, sodass sie sich quasi als Zwillinge sehen. Wie Danny DeVito und Noldi im Film "Twins".
Wir haben soviel gemeinsam das wäre schon ein fall für Akte X
Echt schon unheimlich.
Aber durch Fif sind wir friends forever und wenn es mal zum treffen kommt dann ist es das FiF treffen des Jahrhunderts. -
Ich kenn das, ich hab mit meinem Spiegelbild sehr viele Gemeinsamkeiten
Und das freut mich natürlich^^
-
-
Ich habe das Laufen mit meiner Mutter überlebt.
-
70,- Trinkgeld
-
Daß meine Wohnung endlich mal wieder GANZ sauber ist.
-
Die 1. und 2. Stunde Chemie; danach die 3. und 4. Stunde Mathe.
Besser geht's doch kaum, oder ? :]
-
Die 1. und 2. Stunde Chemie; danach die 3. und 4. Stunde Mathe.
Besser geht's doch kaum, oder ? :]
Ich fühle mit dir
-
-
-
Hast du zufälligerweise die selben LIeblingsfächer wie ich?
Mathe, Chemie, Informatik, Physik, Sport, (Deutsch)
-
Mathe sowieso, danach Chemie und dann Informatik
Physik mag ich aber auch; Sport geht so, kommt drauf an, was dran ist.
Deutsch mag ich nicht so Liegt aber an meiner Lehrerin, vorletztes Jahr mochte ich Deutsch auch nochOkay, und damit ich jetzt nicht OT bin, schreib' ich mal noch, was mich heute noch so gefreut hat
Meine Tasche, bei der ich dachte, dass sie viel zu klein ist, ist echt perfekt für die Schule :] -
Die Gewitterwolken, die gerade vorbeigezogen sind... Was für ein Anblick!
-
Daß ich vergessen hab, Backpulver zu kaufen... dabei sollt ich dringend meine Vorhänge waschen...Hab doch noch Backpulver gefunden und geh jetzt auf meine Vorhänge los.
-
-
Heute wurden die ersten Schritte einer anstehenden Verabschiedungs-Party von unserem Grundstück eingeleitet
Wie es momentan aussieht -> Samstag, Sonntag und eventuell Montag
Wie in den alten Zeiten
Wurde aber auch langsam Zeit. Meine letzte große Party war vor 7 Monaten an Silvester -
Und ich freue mich in dieser Woche noch die Extendet Version von Das Boot sehen zu können
Über 280 Minuten
-
Und ich freue mich in dieser Woche noch die Extendet Version von Das Boot sehen zu können
Über 280 Minuten
Kenn ich auswendig
Denn muß man gesehen haben. -
Du sagst es! Ich kenne jetzt zwar nur die Kinoversion, aber freue mich auf die Vollversion - allein schon wegen dem Score
Und außerdem freut mich, dass ich heute NUR für knapp 2 Stunden Arbeit habe
-
Hab heut richtig gut geschlafen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!