O.C. California- Musik der letzten Folge [Gelöst: Imogen Heap - Speeding cars]

  • HUHU !!!
    ich habe die 3 staffel von oc california zuhause und bin bei der 4 cd und bin bei der 15 episode: "abschied am strand" ..... ich würde gern wissen wie das lied heisst bei der beerdigung/trauerfeier am strand. es singt ein mann. und enthält die text-teil...im rfr: if is anything to do .. könntet ihr mir sagen welches leid das ist und von wem?? suche das die ganze zeit... wär echt lieb dangge !bye bye! MDG steffi :D

  • Bin zu faul zum lesen, aber hier sind so ziemlich alle Lieder, die bei O.C. liefen vertreten. Musst dich da nur durchwuseln!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    siehe oben. Da ist echt jedes einzelne lied aufgelistet. Man muss sich nur durchlesen....

    Automatische Anzeigen

  • dange ich hab mein lied gefunden. suche allerdings noch eins das ich dort nich gefunden hab. es ist immer das lied bei oc california am abspann also immer das lied was kommt wenn da steht der wer mitgespielt hat (am ende). wisst ihr das zufällig? ... guckt ma auf die seite da findet ihr eigentlich auch von jeder satffel die lieder. außer das was ich suche hab ich nich gefunden. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mfg steffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!