[Dr. Oetkers - Paula's] Mädchen

  • Kurz bevor der eine Junge anfängt zu singen, schaufelt sich das Mädel n Löffel von dem Joghurt in den Mund. Nach der Zeile "Die Paula is ne Kuh" schnappt die Kleine ganz empört nach Luft.
    Dürfte aber eigentlich nicht gehn, da sie ja noch den ganzen Mund voller Pudding hat, der müsste wenigstens zu sehen sein.

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • vll. hat sie den pudding schon runtergeschluckt? geht ja schnell^^

    So schnell auch wieder nicht. Die macht das ja in weniger als einer Sekunde.
    Du musst dir das so vorstellen: Du isst n Löffel Pudding und grad wenn du ihn in den Mund nimmst, machst du den Mund auch wieder auf. In so kurzer Zeit kann man Pudding net runterschlucken. Und falls doch, dann müsste man noch Reste im Mund sehen.

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • Und falls doch, dann müsste man noch Reste im Mund sehen.


    Sei doch froh, dass man keine Reste sieht. Wär ja eklig. ;) Ich kann die Werbung und besonders dieses kleine Gör sowieso nicht leiden und wenn die dann noch Puddingreste im Mund hätte, würde ich endgültig ausflippen. :lachen2:

  • Sei doch froh, dass man keine Reste sieht. Wär ja eklig. ;) Ich kann die Werbung und besonders dieses kleine Gör sowieso nicht leiden und wenn die dann noch Puddingreste im Mund hätte, würde ich endgültig ausflippen. :lachen2:

    Mir gehts ja auch um den Fehler ;)
    Hast aber Recht, find die Werbung auch zum Kotzen und die ganze Werbung mitsamt den Kindern ist...*hust*...seltsam...;)

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!