Das Leben des erfolgreichen Hollywood-Agenten Jack Giamoro (Ben Affleck) gerät mächtig aus den Fugen als seine Frau (Rebecca Romijn) ihm eine Affäre mit seinem wichtigsten Klienten gesteht und eine Reporterin (Bai Ling) sein Tagebuch in die Hände bekommt und daraus eine Riesenstory machen will. Jack hat alle Hände voll zu tun sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und sich dabei selbst zu finden.
Regisseur Mike Binder zeigt uns in Man About Town daß Karriere nicht das Wichtigste ist. Zu wissen wer man ist und auf wen man sich verlassen kann und wem man vertrauen kann zählt viel mehr.
Ich bin eigentlich kein Ben Affleck-Fan, muß aber gestehen, daß er wirklich gut und vor allem saukomisch war. Neben Rebecca Romijn sorgte noch Gina Gershon für den weiblichen Aufputz Leider viel zu kurz, aber dafür umso genialer, ist John Gleese zu sehen. Überhaupt ist der Film bis in die Nebenrollen sehr gut besetzt.
Allerdings bietet die Story nicht viel Neues und Überraschendes und auch filmisch ist der Film nicht gerade innovativ. Trotz allem bietet er 96 mins. sehr gute Unterhaltung
4 von 5 Tagebüchern