[Der Einsatz] Rausgeflogen

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Clayton hat am längsten in der Zelle ausgehalten. Alle anderen haben das gesehen. Dann ist die offizielle Version, dass er wegen Verrat rausfliegt. Dann hätten alle anderen doch eher rausfliegen müssen und nicht er als einziger. Der auch noch am längsten durchgehalten hat... :roll:

  • Aber Pacino hat doch gesagt, das Verhör geht immer bei jedem so lange weiter, bis er verrät was die wissen wollen. Dafür können sie ihn nicht rauswerfen, immerhin wurde das von ihnen eingefädelt und wenn sie im vorhinein wissen, dass er irgendwann reden wird, dann haben sie ihn ja praktisch schon zum rauswurf für das ganze ausgesucht, oder?

    Wie passt das zusammen - ihn gleich von vornherein zum rauswurf prädestinieren und erst hinterher eine Entfehlung schreiben, ihn rauszuwerfen...

  • Nicht der CIA hat ihn rausgeworfen, nur Burke(Pacino). Der CIA wusste weder von dem fingierten Rauswurf etwas, auch nicht dass Burke Clayton als "Einzelkämpfer" doch behalten wollte. Erst am Schluss, als Burke mit der Wahrheit rausrückt, weil er meint über das Laptop hätten es dann doch alle mitbekommen. In Wirklichkeit hatte Clayton sein Handy an und der CIA erfuhr erst dort, was Burke alles durchgezogen hat. Allerdings ist mir auch nicht logisch, dass niemandem von den anderen Auszubildenden auffällt, dass mit diesem Rauswurf etwas nicht stimmen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!