[Gilmore Girls] Der verlorene Mittwoch

  • Staffel 1, Episode 20: Drei magische Worte

    Rory und Lorelai haben sich wegen Max gestritten, auf dem Heimweg will Lorelai nochmal schnell in den Supermarkt. Rory will aber nicht mitkommen, da Dean arbeiten könnte, da ja nicht Mittwoch ist. Sie flüchtet daraufhin zu ihren Großeltern. Als Lorelai Rory am nächsten Tag von dort abholt, sagen sie beim verabschieden, dass sie sich morgen pünktlich um sieben zu wöchentlichen Essen treffen. Das heißt also, dass am Tag des Streits doch Mittwoch war :D
    Ich hoffe, da steig einer noch durch ^^

  • also ich steig da durch, nur habe ich leider keinen Einblick in die erste Staffel grad... =) Ich weiß eben auch so nicht genau, wann Dean immer [nicht] arbeiten muss, aber wenn du dir sicher bist, dass es genau wie von dir beschrieben ist, dann ist es doch sicher ein Fehler...^^ :)

    b.d. Alexis

    Automatische Anzeigen

  • ja, ich hab die folge auch gesehen und den fehler bemerkt...
    bin erst umgezogen und hab die dvds noch in den kartons...
    bin mir aber schon sehr sicher!
    bin nämlich kein gilmore girls-fan, sondern eher a gilmore girls-freak^^

  • jaaa da hast du auf jeden fall recht ;)
    und haha freak kann man mich auch nennen^^ bin sooo froh dieses forum entdeckt zu haben haha jetzt seh ich dass all die kleinen dummen fehler die mir schon 1 mio. mal aufgefallen sind eben nicht nur mir freak auffallen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!