{Jackass 2} Autsch, das tut weh!

  • Was erwarten wir von Jackass??

    Natürlich viele Stunts, die so unfassbar dämlich sind, dass sie die Lachnerven bis aufs äußerste kitzeln. Und natürlich auch ein bisschen Ekelkram. Und weil, wie der Titel es ja vermuten lässt, Jackass 2 eine Fortsetzung ist, muss sie natürlich noch extremer, noch bekloppter und einfach NOCH und NOCH und NOCH sein.

    Das haben Johnny Knoxville, Bam Margera, Ryan Dunnn, Steve-O, Wee- Man und der ganze Rest auch richtig krass hinbekommen. Im Grunde kann einen da auch nix mehr schocken... denkt man. Aber wenn

    Spoiler anzeigen

    Ryan Dunn sich erst seine Eier mit Wasser befeuchtet um sich dann mit nackiger Körpermitte auf nen Eisblock zu setzen

    (das tut noch beim dran denken weh, obwohl ich sowas nicht habe), schockt einen das doch... Aber es ist auch ganz unglaublich witzig... Es gab auf jeden Fall wieder einige harmlose Sachen

    Spoiler anzeigen

    mit nem Skateboard über ne Rampe fahren und dann an einem dahinter gerade lang fahrenden LKW festkleben

    aber auch eklige

    Spoiler anzeigen

    Pferdeejakulat trinken :wuerg:

    und irgendwie auf ne andere Art eklige

    Spoiler anzeigen

    einen Vollbart aus Schamhaaren der gesamten Crew und auch von Ville Valo

    und dann noch total dämliche Stunts

    Spoiler anzeigen

    ein Hinterteilbranding in stilisierter Penisform

    . Aber das ständige hinters Licht führen der Jungs untereinander ist spitze...

    Aber alles in allem merkt man, dass Knoxvilles Crew doch so langsam zu alt für diesen Job wird. Denn nach einigen Stunts fluchen die Jungs doch wesentlich mehr, als sie es noch vor ein paar Jahren taten... man wird halt nicht jünger...

    Ich hoffe, dass es der letzte Jackass- Film wird. Denn dann wird man ihn als würdigen Abschluss der dumme- Jungen- Blödheiten in guter Erinnerung behalten. Und der Schluss war übrigens auch echt klasse und unerwartet. Und wer denkt, Bams Eltern würden diesmal nicht gestresst werden, der lasse sich überraschen... April kreischt einfach so herzerweichend schön!


    Von mir gibts 4 von 5 Knochenbrüchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!