• goose

und schreib in deine Sig folgendes:

"Blink 182 ; Linkin Park ; Sum41 ; +44 ; The Offspring
    Die kann ich echt nicht mehr hören, total langweilig...*gähn*"

Bis Sonntag, 20.01.08, 23:59 Uhr.
    Wenn du sie dann bis Montag nicht geändert hast, musst du diese Sig eine Woche lang lassen!:hehe:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Das sind doch nur 2 Zeilen
    "Blink 182 ; Linkin Park ; Sum41 ; +44 ; The Offspring
    Die kann ich echt nicht mehr hören, total langweilig...*gähn*"

Zitat

ich muss am montag um 6 raus

das ist nicht mein Problem:hehe::ätsch:

Dann lass die Sig halt bis Montag 18:59 Uhr. eine Minute länger und du musst sie eine woche lang lassen

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• haha das ist gut
    duck

Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

• duck

Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

Automatische Anzeigen

• duck

Automatische Anzeigen

• duck
    wie gemein
    Ich glaubich mach mich gleich mal an die arbeit

• 1. Elvenpath
    2. Beauty And The Beast
    3. The Carpenter
    4. Astral Romance
    5. Angels Fall First
    6. Tutankhamen
    7. Nymphomaniac Fantasia
    8. Know Why The Nightingale Sings
    9. Lappi (Lapland)
    1. Erämaajärvi
    2. Witchdrums
    3. This Moment Is Eternity
    4. Etiäinen
    10. Once Upon A Troubadour
    11. A Return To The Sea
    12. Stargazers
    13. Gethsemane
    14. Devil & The Deep Dark Ocean
    15. Sacrament Of Wilderness
    16. Passion And The Opera
    17. Swanheart
    18. Moondance
    19. The Riddler
    20. The Pharao Sails To Orion
    21. Walking In The Air
    22. Sleeping Sun/ Nightquest
    23. Passion and the Opera (Single Edit)
    24. She Is My Sin
    25. The Kinslayer
    26. Come Cover Me
    27. Wanderlust
    28. Two For Tragedy
    29. Wishmaster
    30. Bare Grace Misery
    31. Crownless
    32. Deep Silent Complete
    33. Dead Boy's Poem
    34. FantasMic
    35. Sleepwalker
    36. Bless The Child
    37. End Of All Hope
    38. Dead To The World
    39. Ever Dream
    40. Slaying The Dreamer
    41. Forever Yours
    42. Ocean Soul
    43. Feel For You
    44. The Phantom Of The Opera (Cover-Version des gleichnamigen Stückes von Andrew Lloyd Webber)
    45. Beauty Of The Beast
    46. The Wayfarer
    47. Dark Chest Of Wonders
    48. Wish I Had An Angel
    49. Nemo
    50. Planet Hell
    51. Creek Mary's Blood
    52. The Siren
    53. Dead Gardens
    54. Romanticide
    55. Ghost Love Score
    56. Kuolema Tekee Taiteilijan
    57. Higher Than Hope
    58. The Poet and the Pendulum
    59. Bye Bye Beautiful
    60. Amaranth
    61. Cadence of Her Last Breath
    62. Master Passion Greed
    63. Eva
    64. Sahara
    65. Whoever Brings the Night
    66. For the Heart I Once Had
    67. The Islander
    68. Last of the Wilds
    69. 7 Days to the Wolves
    70. Meadows of Heaven
    71. Erämaan Viimeinen
    72. The Escapist
    73. Meadows of Heaven
    74. The Poet and the Pendulum
    75. Bye, Bye Beautiful

• duck

Automatische Anzeigen

• ihr habt euch ja alle gegen mich verschworen
    duck

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!