• duck

Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

• goose

Oke, mach bei diesem Test mit, und schreib das ergebnis hier rein: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

F*CK FEAR / DRINK BEAR!!!

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluß vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,

werden wir feststellen,
    dass man Geld nicht essen kann!!!

• duck

Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

Automatische Anzeigen

• 1. Geht ne Giraffe um ne Ecke und tritt auf nen keks
    2. Rollt ne kugel um die ecke und fällt um
    3. Wie faengt ein Mathematiker in der Wueste einen Loewen? Er baut sich einen Kaefig, setzt sich rein und definiert: - "Hier ist aussen!"
    4. "Mami, Mami ich hab ne 6 in Mathe." - "Macht nix, Du hast eh Krebs !"
    5. "Mami, Mami, ich mag Oma nicht" - "Sei ruhig, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt"
    6. Mammi, Mammi, ich will nicht immer im Kreis rumlaufen." - "Sei still, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch fest!"
    7. Was ist ein Trabbi auf einem Berg? Ein Wunder!
    8. Trabifahrer fahren steuerfrei! ... wenn sie sich anschnallen gilt ihr Gefährt als Rucksack
    9. Was macht ein Leprakranker am Strand ? - Er legt sich auf die faule Haut
    10. Was macht ein Leprakranker in der Disco ? - Er lässt die Fetzen fliegen

Give the hoppa's nothing but take from them everything! METAL IS THE WAY!!

Automatische Anzeigen

• 1. Hummingbird (Kolibri)
    2. Commo (Gänsejäger)
    3. Hammerhai
    4. Großer Tümmler
    5. Stummelschwanzhörnchen
    6. Opposummäuse
    7. Common Dunnart (Kleine Schmalfussbeutelmaus)
    8. Schwimmbeutelratte
    9. Common Tenrec (Großer Tanrek?)
    10. Common Striped Possum (Großer Streifenbeutler)

Ich könnte noch mehr aufzählen, natürlich alle aus meinem Gedächtnis, ohne Googlehilfe versteht sich:hehe:

werden wir feststellen,

• ja toll, die hab ich net alle im Kopf...

aber ich sag mal, ich lass es gelten^^ (wenn ich dich in dem Spiel nochmal erwische, dann wirst du für dein restliches Leben in deiner Signatur stehen haben: Paul_Finch steht auf Männer!!!:hehe:)

DUCK

werden wir feststellen,

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• duck

• sowas hab ich befürchtet
    Für wie lange?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!