Ist alles korrekt. Bis auf Last Samurai. Diese Waffe kann nicht getragen werden. Aber das sehe ich mal davon ab.
Duck-Duck-Goose Spiel
-
-
-
In T1 gabs die Minigun auch?
Ich würd ja auch auf "GTA:San Andreas" tippen
-
- Offizieller Beitrag
In T1 gabs die Minigun auch?
Garantiert nicht!
Aber ich ersetze das für Kassandra. Anstelle von T1, kommt Predator. -
So ist es wieder alles im Reinen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Goose!
17 Filme die dich traurig stimmen.
He! Eigentlich wollte ich 25 sagen...THX
Versuchs mal...
1. Haunted Hill
2. Day after Tommorow
3. Hostel
4. Hostel II
5. Return of the living Dead
6. Return of the living Dead II
7. Haunted
8. Nightmare on Elmstreet 7
9. Alien vs. Predator
10. Alien vs. Predator II
11. Resident Evil
12. Resident Evil II
13. Army of Darkness
14. Blade III
15. Carrie II
16. From Dusk till Dawn II
17. From Dusk till Dawn IIITraurig gestimmt deshalb, weil diese genannten Filme entweder grottenschlecht sind oder meinen Erwartungen nicht entsprochen haben!
-
-
Goose
Schreibe für 24h in deine Sinatur:Svenjo ist der schönste und netteste FiF-User. Wenn der doch nur ein paar Jahre älter wäre...
Und zwar in der Schrift
-
Goose
Schreibe für 24h in deine Sinatur:Svenjo ist der schönste und netteste FiF-User. Wenn der doch nur ein paar Jahre älter wäre...
Und zwar in der Schrift
Träum nich so viel...
-
was denn.. ist doch schon dunkel
duck
-
-
- Offizieller Beitrag
Goose
Und zwar in der Schrift
Zwar OT, aber bin froh, daß Kassandra gleich ihre ganze Sig. über den Jordan geschmissen hat!
Sach mal geht der Blödsinn nicht zu weit???
-
es hat sie ja keiner gezwungen mitzumachen und sie meinte es sicher auch ein bisschen ernst
ich glaube wenn sie ein problem damit hätte, hätte sie mir geschrieben und das hat sie nicht, also ist es nicht deine Angelegenheit -
- Offizieller Beitrag
Nöö meine Angelegenheit mitnichten, aber Meinungsfreiheit.
-
Donald Duck
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!