Katzen haben's gut...

  • Hast mich durchschaut... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Die ist wohl eher voll wie ne Haubitze. :trinken:

    Mhh, naja, Ansichtssache, ob man das lustig findet. Die armen Geschöpfe, die an eine perfekte Koordination der Körperteile und an eine perfekte Ballance gewohnt sind - müssen doch richtig verrückt werden, bei dem Gedanken, was jetzt wohl nicht stimmt :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • @Sorry, aber wenn ihr auch die Tags lesen würdet, dann wüsstet ihr, dass es ihnen vom Tierarzt verabreicht wurde ( Vet = Abkürzung für Veterinär = Tierarzt).

    Edit: Sorry @Vince: Ich hab nicht gelesen, dass Du darüber bescheid weißt.

    Aber ich kenne echt einen Fall, bei dem jemand seinem Hund Bier zum trinken gegeben hat.

  • Ja, dass die Kitties nach einer Narkose sind, ist klar, hab meine auch so mal beobachtet. Aber ich hatte damals alles andere im Sinn als sich ne Kamera zu schnappen, die aufzunehmen und dann auch noch online zu stellen :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht wirklich witzig, wenn Tiere so rumtorkeln. Das ist ein wahnsinniger Stress für den Körper und auch psychisch ist es nicht gerade toll, weil (wie andy schon geschrieben hat) Tiere an eine perfekte Koordination gewöhnt sind und mit so einer Situation schlecht umgehen können.

    Aber ich kenne echt einen Fall, bei dem jemand seinem Hund Bier zum trinken gegeben hat.

    Diesen Fall würde ich bei der Polizei melden. Sowas macht man nicht. Wenn Menschen Alkohol trinken ist es deren Entscheidung, aber Tieren gibt man einfach keinen Alkohol. Kindern gibt man ja auch keinen!

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Diesen Fall würde ich bei der Polizei melden. Sowas macht man nicht. Wenn Menschen Alkohol trinken ist es deren Entscheidung, aber Tieren gibt man einfach keinen Alkohol. Kindern gibt man ja auch keinen!

    Das liegt über 20 Jahre zurück. Der Hund lebt nicht mehr und ob die Besitzer noch leben weiß ich nicht.

  • Guck ma - ganz viele kleine Sonjas :D


    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Das ist eine dieser berühmten Fressmeilen, oder? :lol:


    Ich spoiler die Bilder mal lieber, sonst meckert noch jemand, dass das Laden der Seite zu lange dauert. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Das ist eine dieser berühmten Fressmeilen, oder? :lol:

    Genau das Richtige für unsere Sonja :lol:

    @Nessie - da passt aber jemand gaaaarnicht auf in diesem Thread, die Hälfte deiner Bilder hab ich hier schon gebracht :grinsup:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Außerdem schaue ich mir nicht jeden Post an, der in diesem Forum geschrieben wird... :pah: ;)

    Wie ein Schlag ins Gesicht - das ist ein KATZENthread, wie kann man hier bloß nicht alle Posts ansehen? :huuch: :pah:

    Spoiler anzeigen

    Wer von den beiden ist süßer? :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • andy: Das ist ein FILMforum, da müsste ich mir also eigentlich schon aus Prinzip jedes Thema durchlesen. Tue ich aber nicht. Genauso verhält es sich mit dem Katzenthread. Wenn mir danach ist, schaue ich ihn mir an. Wenn nicht, dann nicht. Ich habe zu Hause die süßeste Katze der Welt, wieso soll ich mir also überhaupt andere Katzen anschauen? ;)

    die linke, definitiv:D

    wobei mich einige für diese Aussage vermutlich schlagen werden:huuch:

    Ich nehme auch die linke. :D Mit Kindern habe ich es nicht so...

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!