Als Anna ihren Bruder das erste Mal als Werwolf trifft, sieht sie ihn ja zuerst nicht. Sie hört ihn halt nur und sieht blutige Werwolpfotenabdrücke in dem Raum.
Damit ist ja klar, dass ihr Bruder zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall ein Werwolf war. Als sie ihn dann einige Momente später halt sieht oder er sich ihr zu erkennen gibt ist er ja ein Mensch, weil der Mond ja kurz von den Wolken bedeckt wird. Aber die Klamotten die er anhat sind alle ganz. Soviel ich weiß hatte er ein offenes weißes Hemd, eine schwarze Jacke oder Jacket und eine schwarze Hose an. Nachdem er mit Anna ein paar Worte gewechselt hatte, verwandelt er sich ja zurück in einen Werwolf und flieht wieder zu Graf Dracula. Als er sich aber dort wieder zurück verwandelt, sind seine ganzen Klamotten zerfetzt, dass einzige was er da noch trägt sind dann so komische kaputte schwarze "Shorts" oder so, also halt überbleibsel von deinen alten Klamotten.
Im laufe des Films sieht man ja noch mal wie sich ein Werwolf zurückverwandelt und dort sind die Klamotten auch nach der Verwandlung zerfetzt.
Deshalb ist es doch ein Fehler, wenn er bei seiner ersten Begnung ,als Werwolf, mit Anna da noch ganze Klamotten anhat, weil er ja kurz voher noch einWerwolf war.
Hoffe habt das mal nicht allzu umständlich erklärt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!